Mittwoch, 5. März 2008

SPD stürzt auf Tiefstwert ab - Protest gegen Ypsilanti

So lautet die Schlagzeile bei Spiegel Online, aber es ist doch kein Wunder wenn die sPD abfällt. Sie kapieren es einfach nicht!

Wenn man vor der Wahl sagt: Mit den LINKEN nicht !

Und nach der Wahl sagt: Wir können auch mit den LINKEN !

Ja dann darf man sich nicht die Augen reiben und dumm aus der Wäsche gucken. Der Wähler fühlt sich verarscht. Da hat man den Gewinner ( nach Prozenten ) als Verlierer abgestempelt ( interner Verlierer ja ) und den Zweiten als Sieger präsentiert und ganz Deutschland glaubt diesem Schmarren.

Stellen Sie sich vor; bei einem 100m Lauf liegt der Erste mit 1/100 Sekunde vor dem Zweiten, aber alle Medien behaupten der Zweite ist der Gewinner, weil er mehr Zeitgeist-Moral besitzt. Schon Schröder hat in der Wahlnacht versucht Angela Merkel als Verliererin zu präsentieren, scheint eine Sozialdemokratische Marotte zu sein, nicht anständig verlieren zu können.

Der Wähler ist nicht dumm ( wenn auch seine Wahl nicht immer verständlich ist, bei dem Zustand in der Republik ) und wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Viele Wähler haben das Geschachere satt ( mein Gott was haben wir in den letzten Jahren da alles gesehen ). Schaut man mit ehrlichen Blick auf die Zahl der Nichtwähler, dann erkennt man hier ein ruhendes Potential, dass die politische Landschaft, im Lande der blühenden Felder schlagartig verändern kann.Somit erkennen wir hier auch warum die Hauptmedien ständig die Propaganda-Trommel schlagen, frei nach dem Motto: Du musst es nur oft genug wiederholen, irgendwann glaubt man es dann.

Aber auch dieses wird immer mehr vom Wähler durchschaut ( siehe die Auflagenzahlen der Druck-Medien ).


Quelle: Spiegel Online


Keine Kommentare: