Freitag, 23. April 2010

«Es ist zwingend, dass wir um die Aktivierung des Rettungsmechanismus bitten»


Griechenland lässt die Hosen runter.
„Zwingend“ ist die Bitte um Geld nach Griechenland zu schaffen geworden. Dabei waren die ganze Zeit noch andere griechische Töne in der der gleichgeschalteten Medienlandschaft zu hören und zu lesen. Jetzt spricht man schon von 45 Milliarden €uro. Und das ist erst der Anfang.
Zwingend bedeutet: Wenn nicht sofort, dann ist Schluss mit Griechenland. Wir sind Pleite.
Auch hier hinterlassen die Griechen wieder einen unehrlichen Eindruck. Haben sie uns doch ständig vorgefaselt; wir wenden eigene Mittel an (die sie schon nicht mehr hatten) und nur im äußersten Notfall werden wir auf die Hilfe der EU zurückgreifen. Nichts als Vertuschung und Verschleierung der realen Tatsachen. Jetzt sprach es der griechische Premier Herr Papandreou in seiner „zwingenden“ Bitte aus: Griechenland ist Pleite. Dabei war doch klar erkennbar, das die internationalen Märkte (wie die Clique ihre Geldgeber nennt) nicht diese Suppe für die über ihre Verhältnisse lebenden Griechen auslöffeln werden. Bis du nicht Kreditwürdig, kein Geld. Warum? Weil die Zinsen nicht zurückgezahlt werden können. Aber wozu haben wir die gute Geldtante Merkel in Deutschland, denkt der Grieche.
Die Firma „Pentagon & Wall Street“ und ihre Dependancen sind Geld-Haie und keine Sozialhilfeeinrichtungen. Deutschland wird dabei zweimal Geld lassen, vielleicht sogar dreimal. Zum einen über den IWF und zum zweiten über die EU. Wenn Griechenland die Zinsen nicht zurückzahlen kann für Deutsche Kredite, dann zahlt Deutschland allein. Nur ein Ignorant glaubt noch an die 8,4 Milliarden €uro Hilfszahlungen die auf Deutschland zukommen. Damit liebe Leser, befindet sich Deutschland dann automatisch ebenfalls in der Krise. Wir haben das Geld auch nicht. Wir bürgen für Griechenlands Schulden.
Unsere Krise heißt: Regierung
Es wird höchste Zeit für den Marsch der Deutschen nach Berlin um diese Clique aus dem Kanzleramt zu vertreiben. Der Paragraph für diese Möglichkeit ist im Grundgesetz verankert: Artikel 20, Absatz 4!
Wir alle werden diese Sache als „Teebeutel“ (wenn Sie verstehen was ich meine) selbst in die Hand nehmen müssen. Es ist vorbei. Wacht endlich auf.
Das Imperium arbeitet an einem neuen Fake-Anschlag größten Ausmaßes um abzulenken. Beweise? Keine. Aber es wird passieren, wenn Sie wissen was Remote-Viewing bedeutet. Das soll Sie jedoch jetzt nicht ablenken. Entscheidend ist, dass Sie zu Deutschland, unserer Heimat stehen, unseren Werten und Ideale. Es war ein CSU-Politiker der alle Deutschen unter Generalverdacht stellen wollte.Wir können nicht weitere 20 Jahre warten. Hört auf untereinander wegen Propaganda der anderen Seite, euch zu bekämpfen. Unseren Länder-Nachbarn geht es ähnlich oder es wird auf sie zukommen. Wichtig ist unsere Gemeinsamkeit, die ein Ziel hat: Unsere Heimat, unser Land, unser Brauchtum zu schützen und erhalten.
Nicht Griechenland braucht unsere Hilfe! Unser Land braucht uns jetzt.

Keine Kommentare: