Freitag, 2. April 2010

Zeichen der Zeit - Teil 31


Von Rettern und zu Rettenden


Der sichtbare aggressive Imperialismus unserer Retter kommt uns Steuerzahlern teuer zu stehen. Für den Arbeiter und kleinen Händler ist dieser aggressive Imperialismus von geringem Wert, der den Staatsbürger aber unberechenbarer schwerer Gefahr aussetzt. Für die investierende Hochfinanz (hierunter ist gemein: Kapital/Industrie-Komplex, Großbanken, US-Börse, UK-Börse, Finanzfamilien etc.) die für ihre massenhaft vorhandenen Geldmittel weitere „Betätigungsfelder“ brauchen, ist es erforderlich darauf zu bestehen durch das Imperium via Regierung ihnen einträgliche und gesicherte Kapitalanlagen im Ausland zu ermöglichen. Das konnten wir und können wir an den gegebenen Situationen und der geführten Kriege klar sehen. Die Frage nach dem: „Wem nutzt es?“ kann nur eine Antwort zu lassen – der Hochfinanz.
Das Risiko trägt bei allen Aktionen der Steuerzahler, der auch seine Söhne und Töchter noch dazu bereitwillig opfert um der Hochfinanz und Co. neue Einnahmequellen durch militärische Konflikte und Kriege zu v erschaffen. Die Kosten tragen grundsätzlich die steuerzahlenden Leistungsträger in jedem Land, aber die Gewinne werden von der Hochfinanz abgeschöpft. Das ist das satanische Prinzip des Kapitalismus. Das gleiche System konnten wir alle sehen und werden es noch hautnah spüren, bei der Rettung der Bankster. Die uns etwas von systemrelevanten Banken faselten sind selbst mit den Banken verknüpft, die sie dann mit dem Geld der Steuerzahler retteten! Da die Bankster keine Moral besitzen, machen sie mit ihren schmutzigen Werken weiter als wäre nichts geschehen. Es gibt niemand der sie zur Verantwortung zieht und bestraft (abgesehen von ein paar unbequemen Bauernopfern).
Durch ständige und bewusst herbeigeführte Wertschwankungen verbunden mit einer gigantischen öffentlichen Verschuldung, sowie der Schaffung neuer Gesellschaften, lässt den Spin der internationalen Hochfinanz drehen. Und alles wirkt in die Politik hinein, sitzen die Politik-Figuren in den Bankster-Aufsichtsräten oder haben gut dotierte Nebenbeschäftigungen selbiger. Durch diese Finanzerfahrung über Jahrhunderte sind sie in der Lage die Politik der Völker zu manipulieren.
Wenn die gerade führende Figur eines Landes, das eigene Land unter die Staatsräson eines anderen Landes stellt, dann ist das die Herausgabe der eigenen Souveränität. Früher nannte man es Landesverrat. Wenn eine führende Figur einer anderen Nation die „uneingeschränkte“ Solidarität erklärt, ist das die Bereitschaft alles mitzutragen (auch Monetär) und den Weg der anderen Nation mit zugehen.
Beispiel:
Herr Fischer und seine Partei die sich Grün nennen, hat die BRD es zu verdanken, dass nach dem II. Weltkrieg Deutsche Soldaten wieder im Ausland Krieg spielen dürfen. Jetzt ist es ja erlaubt und gewollt, weil man auf der imperialen Seite steht. Der Beginn war Jugoslawien und jetzt ist man am Hindukusch. Fischer ein eingeschworener Vasall amerikanischer Imperiumspolitik. (Er ist ein treuer „Anwalt“ des amerikanischen Interesse, die Türkei in die EU zu bringen) Nicht die Konservativen, die von den einst 68er alle Kriegsschuld und Kriegshetze unterstellt bekamen, waren die treibende Kraft für militärische Kämpfe und Krieg. Es war die die sozialistisch-kommunistische Linke die sich mit der Scheinheiligkeit des Pazifismus tarnte bis sie selbst an der Macht war. Denken Sie bitte genau nach wenn Sie wählen gehen, es wird sich wiederholen wenn die Alt-Parteien an der Macht bleiben.
Es gibt keinen Krieg und keine Revolution (auch die wir gerade im Iran sehen) die nicht Gewinn für die Gruppe der Hochfinanz abwirft oder sie in eine positive strategische Ausgangsposition bringt. Erst wen Sie das persönlich erkennen, werden Sie, wenn noch ein Fünkchen Moral vorhanden ist, keine Stimme mehr den Alt-Parteien geben. Denn diese Parteien sind alle in der Hand der Gruppe der Hochfinanz. Und sobald eine oder zwei dieser Parteien durch Ihre Stimmen eine Regierung bilden können, wird sich der zerstörende Finanz-Spin weiter drehen. Also schimpfen Sie nicht auf die Politik-Figuren, die führen nur ihren Auftrag aus, gelenkt durch andere Figuren im Hintergrund. Schimpfen Sie auf jene (oder sich selbst) die so Dumm sind das satanische Rad mit jeder weiteren Wahl zu neuem Schwung zu verhelfen. Sprechen Sie bitte mit Ihren Mitmenschen über diese unsägliche Politik. Wenn Sie sachlich und ruhig bleiben ist Erfolg möglich. Die meisten Menschen sind nicht informiert oder werden falsch informiert.
Ein nicht unerheblicher Faktor in diesem globalen Spiel bilden die Medien. Die wichtigsten sind alle in privater Hand oder befinden sich unter politischer Kontrolle. Nehmen wir als Beispiel das Fernehen. Nach neuerer Forschung glaubt immer noch die Mehrheit der Bürger dieses Landes, das Fernsehen würde sie richtig und wahr informieren. Deshalb sieht unser Land auch so aus. Schauen Sie sich über einen längeren Zeitraum die ARD-Tagesschau an. Staatsfernsehen pur. Oft wird in den Medien unterschwellig von Nachrichten gesprochen, dabei werden die Berichte (es sind nur wenige wirkliche Nachrichten) so gestaltet, dass Sie den politisch korrekten Zeitgeist entsprechen. Durch die gleichgeschalteten Medien wird Ihnen Ihnen ständig das Gleiche bereits verdaulich aufbereitet serviert allenfalls unter verschiedenen Schlagzeilen oder Kommentare. Phrasen wie Menschenrechte, Kulturerweiterung, Toleranz (die nur in einer Richtung stattfindet) und eine immer währende eigene historische Schuld, sind der Medien „Dauerwerbesendung“ natürlich verpackt als Nachrichten! Werbesendung damit Sie schön brav mit dem Strom schwimmen, denn wenn eine Lüge nur oft genug wiederholt wird, dann wird sie eines Tages als wahr angenommen. Die sogenannte Schweinegrippe gilt hier als letztes Beispiel. Und gerade bereitet man eine neue Mediensuppe vor: Die Griechenland-Hilfe-Suppe.
Dank ergebener und bestens bezahlter „Experten“ wird uns die Systemrelevanz von Griechenland wohl untergejubelt.Der Treppenwitz an der EU-Posse ist, das die von den EU-Figuren erstellte EU-Verfassung in so einem Fall keine Hilfe zu lässt. Barroso der große „Denker“, plärrt ja auch schon von einem zu schaffenden „Instrument“ um die Verfassung zu umgehen. Früher nannte man es Verfassungsbruch. Heute nennen sie es Nachbessern. Wann ist denn eine Verfassung zu Ende, endlich gültig? Kommt ein neues Lüftchen wird sie wieder „angepasst“ bis es passt. Schöne Verfassung.
Machen wir uns bitte nichts vor, der gesamte Komplex, auch die hier durch Platzmangel nicht angesprochenen Bereiche, unterliegt der Eingans erwähnten Clique. Es geht um Gewinn und Macht. Es geht nicht um Menschenrechte (die ständig missachtet werden), es geht nicht um Toleranz (die nur von uns eingefordert wird), es geht nicht um Wettbewerb (ein gnadenloser Verdrängungsprozess ist im Gange), es geht nicht um Gleichheit (es folgt die Anpassung der Mittelschicht an die Unterschicht, die Oberschicht bleibt davon ausgenommen), es geht nicht um Umwelt (die nicht unterzeichneten Umwelt-Protokolle sprechen Bände, aber mit Umwelt lässt sich viel Geld verdienen). Lügen wir uns selbst nicht in die Tasche. Ein gigantisches Heer von Personen ist täglich weltweit darauf bedacht, schließlich werden sie dafür bezahlt und in entsprechende Positionen gebracht; uns zu belügen und betrügen. Nur ein Paradigmawechsel, von der Basis aus, kann den Untergang verhindern.
Sind Sie persönlich bereit dafür?
Lassen Sie uns das Ganze von einem anderen Standpunkt aus betrachten.
Glauben Sie an Wiedergeburt oder Seelenwanderung?
Denn dann kommt schlimmes auf Sie zu (die anderen werden das nicht verstehen aber ebenso betroffen sein). Da Sie jetzt sich für die Zerstörung und Leid durch Wahl entscheiden, und diese von Ihnen zur Macht verholfenen Politik- und Finanz-Clique ein fürchterliches Regime führt, das selbst noch nach mehr als hundert Jahre nachwirkt, werden Sie persönlich in einem anderen Leben darunter leiden. Sie haben persönlich dafür gestimmt und tragen deshalb eine Mitverantwortung. Sie bestimmen dadurch Ihre Zukunft. Wenn Sie es in der Gegenwart nicht wollen, eine bessere Zukunft zu haben, dann machen Sie bitte den Urgrund allen Seins, das wir Gott nennen nicht verantwortlich. Seine Schöpfungsgesetze sind herrlich und rein. Das ist mit ein Grund warum er nicht eingreift; wir wollten es doch so wie es ist. Unsere Gegenwart ist der Ausdruck der Vergangenheit, hier das Ende des II. Weltkrieges (wirkt bereits seit über 60 Jahren auf uns ein). Was wir heute ernten und fühlen, sind die Beschlüsse und Abkommen, die Abstimmungen und das „gewählte“ Szenario von Damals. Das Geheimnis der Matrix: Der Geist formt die Materie.
Na, bereit für die Umformung der Materie?

Keine Kommentare: