Sonntag, 11. April 2010

Der Konfetti-Män



Zeit der Säuberung im Augiasstall

In NRW hat die heiße Wahlkampfphase begonnen. Das bedeutet, die potenziellen Wähler in diesem Bundesland werden jetzt wieder häufig zwei Wörter von den Alt-Parteien hören; „wir wollen“ und „wir müssen“, wobei auch immer mehr an Beliebtheit zunimmt, „es sollen“.
Endlich liebe NRWler kommt die Zeit der Abrechnung, endlich könnt ihr den „Charme ein münsterländischen Stehlampe“ die Tür zeigen durch die er sich Verabschieden kann.
Wer nichts mehr im Kopf hat an politischen Ideen um das Bundesland nach vorne zu bringen, es in einer kritischen Zeit zu leiten, zu den einheimischen Bürgern zu stehen; der läßt Konfetti von der Decke regnen. Selbst in der Kopie einer amerikanischen Wahlparty sieht der Mann aus wie eine Figur aus einem zweitklassigen Fernsehfilm. Keine Ausstrahlung, kein Charisma, keine Vision. Na das ist doch etwas für unsere konservativen Restblöden an den Wahlurnen.
Wir erinnern uns:
„Eine Gleichsetzung von Volk, Nation und Staat beruht auf einem überholten Denken“
In diesem besagten Artikel sprach sich dieser feine Herr für die Schaffung der „Vereinigten Staaten von Europa“ aus. NRW kommt im Kopf von diesem Mann in Wirklichkeit schon nicht mehr vor.
Das Nationen, Staaten und Völker eine Jahrhunderte alte Tradition und Geschichte haben und damit immer Menschen involviert sind... wisch und weg damit.So denken Konzerne und die Hochfinanz, so denkt die größte Firma der Welt, die Firma "Pentagon & Wall Street". Das ist das Brot das Rüttgers ist, dann ist es auch kein Wunder warum er dessen Lied singt.
Rüttgers weiter:
„Wasser auf die Mühlen all jener, die immer noch der Nationalstaatsidee des 19. Jahrhunderts anhängen“, und meint damit das Urteil von Karlsruhe zum Lissabon-Vertrag. Schön wie man sieht, gezwungen durch das Urteil, wer genau wo in welchen Lager steht.
Im Juli 2009 sagte der Konfetti-Män dem CDU-TV folgendes:
„Mir gefällt am besten die äh Definition von sozialer Marktwirtschaft. Wirtschaftliche Vernunft und soziale Gerechtigkeit. Keine Gegensätze, sondern zwei Seiten einer Medaille und deshalb eben auch für ne wesentliche Erhöhung des Schonvermögens, für ein Auskommen wenn man sein Leben lang gearbeitet und in die Rentenkasse eingezahlt hat im Alter über Hartz IV. Das ist wichtig damit klar ist wirtschaftliches Wachstum und soziale Gerechtigkeit, sind für uns wichtig.“
Nochmal, falls Sie es überlesen haben:
für ein Auskommen wenn man sein Leben lang gearbeitet und in die Rentenkasse eingezahlt hat im Alter über Hartz IV
Dieser Mann und seine Partei ist einfach nicht wählbar.
Im Dezember 2008 sagte der Befürworter für einen Bundesstaat Deutschland in Europa in seinem Podcast folgendes:
Ich hab sehr viele Anfragen zum Thema Moscheebau bekommen. Das war besonders stark nachdem ich bei der Einweihung der neuen großen Moschee in Duisburg-Marxloh gesprochen habe. (Dann werden Namen genannt die sich an einem Satz von Herrn Rüttgers störten:“Wir brauchen mehr Moscheen in unserem Land“ Anm.PPD)
Ich bin dieser Überzeugung, dass das richtig ist.







  1. Wir haben schon viel mehr Moscheen als viele, viele Bürger überhaupt vermuten. Sie werden nur nicht wahrgenommen. Sie sind irgendwo in einem Hinterhof. Und ich finde es ist nicht angemessen, wenn Menschen moslemischen Glauben in unserem Land, ihren Glauben im Hinterhof ausüben müssen. Es kommt hinzu das äh Vertrauen, ineinander und übrigens auch der Kampf gegen Islamisten nur dann entstehen kann und wirksam sein kann, wenn es uns gelingt so viel Transparenz, so viel Offenheit zu schaffen, wie man sich überhaupt vorstellen kann und deshalb müssen diese Hinterhofmoscheen nach vorne geholt werden. Ich fand es sehr interessant, dass der Chef der türkischen Religionsbehörde uns aufgefordert hat eine eigene Architektursprache zu entwickeln und nicht einfach die osmanische Architektur bei Moscheebauten hier nach Deutschland zu holen. Das finde ich ist ein wichtiger Hinweis, der uns auch ein bisschen Mut und Zuversicht geben sollte, unseren eigenen Weg zu einem Deutschen Islam zu gehen, ein Islam der Weltoffen ist, ein Islam der sich auch artikuliert in deutscher Sprache und wo man sich deshalb auch versteht, auch in seinem Anderssein begreifen kann.

Nochmal falls Sie es überlesen haben:
Ich fand es sehr interessant, dass der Chef der türkischen Religionsbehörde uns aufgefordert hat eine eigene Architektursprache zu entwickeln und nicht einfach die osmanische Architektur bei Moscheebauten hier nach Deutschland zu holen. Das finde ich ist ein wichtiger Hinweis, der uns auch ein bisschen Mut und Zuversicht geben sollte, unseren eigenen Weg zu einem Deutschen Islam zu gehen. . .

Diese gottlosen Politiker in allen Alt-Parteien erdreisten sich über Religion zu schwafeln und übersehen die Brauchtumsreligion im eigenen Land. Beleidigen zu tausenden die Christen und meinen sie wären „christlich“ nur weil sie ein „C“ im Parteinamen haben.
Der von sich selbst behauptende „Arbeiterführer“ und Worthülsenerzeuger Rüttgers beleidigt ausländische Arbeitnehmer und gibt noch im Anfall von Größenwahn folgendes von sich:

Der gleiche Mann der uns sagt: Nach einem arbeitslangen Leben haben wir es verdient in die Hartz IV Rente entlassen zu werden. Dieser „lasst-Papierschnipsel-von-der-Decke-regnen“ erdreistet sich „Arbeiterführer“ sich zu nennen.
Wer von Ihnen liebe Wähler noch immer glaubt:“wen soll man den wählen?“, der ist genau der richtige Wähler für diesen „Politiker“ und seiner Partei. Denn er ist Muttis Stellvertreter in der CDU. Und wer Mutti ist, braucht man Ihnen doch wohl nicht mehr zu erklären. Alternativen gibt es genug. Ein Tipp: Die am heftigsten bekämpften demokratischen Bewegungen und auch vom politischen Auftraggeber beorderten Bobachtungen durch den Verfassungsschutz (ausgenommen die NPD, die ist nicht wählbar) sind ganz heiße Kandidaten.
Denn wie sagte Rockefeller: Konkurrenz ist böse.
Nehmen Sie ihn beim Wort:
O-Ton Konfetti-Män: „Und wenn die anderen sagen, das sei eine Denkzettelwahl, dann sage ich: Der Denkzettel bin ich.“

Keine Kommentare: