Freitag, 9. April 2010

„Man steigt aus dem Flugzeug und befindet sich in einem Kriegsgebiet!


Verdrängt, versagt und allein gelassen von jenen Politikfiguren die sie in den Kampf geschickt haben. Eine Schmutzigkeit unserer politischen verantwortlichen Angestellten.
Ex-Verteidigungsminister Struck („Deutschland wird in Afghanistan verteidigt“):....wir sind etwas blauäugig oder vielleicht auch naiv an die Sache herangegangen...“ Warum klagt diesem Menschen niemand an wegen Tötungsdelikt? Wir sind da etwas blauäugig .... diese Haltung kostet unseren Soldaten das Leben.
Ex-Verteidigungsminister Rühe: „... das ist ein zentrales Versagen, in diesem Fall der großen Koalition gewesen (Jung CDU war Verteidigungsminister), dass man nicht die Wahrheit gesagt hat über diesen Einsatz. Jetzt ist der Krieg in den Norden gekommen...“

Eine Einweisung in die Handhabung der Waffe und ein kurzes Schießen, wenn überhaupt.
Es geht um Leben oder Tod und alles was man hört ist, man war wohl etwas naiv. Warum rollen die Köpfe nicht von jenen Figuren die für die Ausbildung und Anweisungen für den Einsatz in Afghanistan komplett versagt haben? Warum nur zwei Bauernopfer? Warum wird nicht die beste Ausrüstung im Krisengebiet eingesetzt?
Weil unsere Angestellten ein guten Anzug tragen, im trockenen Büro sitzen und von Krieg und Terror in Afghanistan nichts verstehen. Wenn Anwälte Krieg führen, dann darf man es tunlichst so nicht nennen. Wen interessiert dabei schon das Leben unserer Soldaten.
Herrn Jung müsste man all seine Staatsbezüge streichen, wenn es denn Gerechtigkeit gäbe. Und Frau Merkel? Man hört und sieht nichts von ihr, wie immer. Sie ist aber der Kopf, und sie ist letztendlich für alles verantwortlich. Es wird Zeit sie alle abzuwählen.

Das Video wurde bei You Tube von  nasenstaub veröffentlicht.



Keine Kommentare: