Afghanistan
"Ich weiß, dass viele Menschen Zweifel haben, ob der Einsatz richtig ist. Doch ich will auch sagen, dass ich ganz bewusst hinter diesem Einsatz stehe, damit das Land stabilisiert wird und selbst für seine Verantwortung sorgen kann"
(O-Ton Merkel)
Was die Russen in all den Kriegsjahren und mit 15.000 Toten Soldaten nicht geschafft haben, wird von BRD-USA so im Vorbeigehen erledigt. Das Land stabilisieren. Was für ein Hohn ist das in der Sprache der Kanzlerin? Merkt sie denn nicht was für Worthülsen die ohne Inhalt, ohne Substanz sind. Seit Kriegsbeginn in diesem Land hören wir solchen infantilen Quatsch. Das Land stabilisieren, womit? Mit toten Zivilisten? Selbstverantwortung! Das haben wir gerade an den Wahlen in Afghanistan gesehen. Betrug, Fälschung und Korruption. Und unser Hosenanzug spricht von „selbst für seine Verantwortung sorgen kann“. Dann bitte soll sie uns sagen wie? Wie soll Afghanistan selbst für seine Verantwortung sorgen. Mit etwas scheinheilig ausgebildeten Polizisten die sich bestechen lassen? Wenn sie das wirklich ehrlich meint, was stark bezweifelt werden darf; dann bedeutet es für dieses Land auch selbst zu entscheiden welche Regierungsform das Land wählt. Andernfalls darf man nicht über Selbstverantwortung große Sprüche klopfen. Dieses tapfere und starke Volk braucht uns Demokratiebeglücker nicht. Sie haben bereits ihre Werte und Traditionen. Das sterben von Soldaten ist sinnlos, weil es nicht die Ziele bringt für die man dort kämpft.
Wenn Bundeswehr Soldaten das Grundgesetz für das sie einen Eid abgelegt haben ernst nehmen würden, dann würden Bundeswehreinheiten das Bundeskanzleramt besetzen. Sie sind alle, ausnahmslos alle dem Grundgesetz verpflichtet und dürfen keine gesetzwidrigen Befehle ausführen. Die Kriegshetzer und Befürworter in den Alt-Parteien die Sachlage „Vernebeln“ und „Befürworten“ weiter Krieg zu führen, andernfalls würde es zu offensichtlich ein Verfassungsproblem geben, wäre den Soldaten der Marsch nach Berlin zum empfehlen. Dort können sie direkt unsere Demokratie, unser Grundgesetz und unsere Freiheit verteidigen. Ich bin mir sicher, im laufe des Tages werden tausende von Einheimischen sich solidarisch erklären und sich zu den Soldaten stellen. Was wollen dann unsere Befreier machen? Auf Deutsche schießen lassen?
Die Wahrheit wird die Maske vom Gesicht reißen.
Freitag, 16. April 2010
Mein Gott Deutschland
Eingestellt von PPD am Freitag, April 16, 2010 Labels: Unsere Angestellten
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen