Samstag, 11. September 2010

„Dieser Kleingärtnerverein“

Interview mit Andrè Herzberg (Gründer der Rock-Band „Pankow“) in der Wochenzeitung „Junge Freiheit“ vom 10. September 2010 mit der Überschrift:“Ich finde Sarrazin mutig“
JF:
Auch Stephan Kramer, Generalsekretär des Zentralrats der Juden, regt sich auf.
Herzberg:
Also verzeihen Sie mir jetzt die saloppe Antwort, aber der regt sich zu recht auf. Schließlich ist er Konvertit, wenn sich da jetzt herausstellt, dass es ein jüdisches Gen tatsächlich gibt ... Dann war`s das für ihn.
JF:
Kramer der sich in der Vergangenheit schon bei Sarrazin für seinen Hitlervergleich entschuldigen musste, attestiert ihm jetzt „Rassenwahn“.
Herzberg:
Wahnsinn, dieser Kleingärtnerverein! Das ist doch alles grauenhaft! Aber ich will Ihnen jetzt mal was sagen: Wer verteidigt denn Herrn Sarrazin? Henryk M. Broder, ein jüdischstämmiger Deutscher, Ralph Giordano, ein jüdischstämmiger Deutscher, das gleiche gilt für mich und schließlich Necla Kelek, eine türkischstämmige Deutsche. Jetzt frage ich Sie mal: Was ist da eigentlich los?

Keine Kommentare: