Sonntag, 26. September 2010

Für die einen ist es eine Verschwörungstheorie, für die anderen ist es eine Wahrheitsbewegung

Was sagte Herr Westerwelle nach der UN-Rede des iranischen Präsidenten Ahmadinedschad:“... rhetorische Verirrungen und geschmacklose Entgleisungen....“
Die Qualitäts-Presse sprach sofort von Verschwörungstheorien des iranischen Präsidenten, der in seiner UN-Rede von, „einer Theorie“ sprach, dass „einige Elemente in der US-Regierung die Attacke (11.September) orchestriert haben“.
Das System via Systempresse sprang daraufhin automatisch an und wir konnten dies noch Tage nach der Rede im Blätterwald lesen, wie schlimm und schlecht und überhaupt er der Teufel ist, Ahmadinedschad.
Der Teufel steinigt Frauen! Dass die "Guten" schon mal Strom nehmen oder Spritzen wird verschwiegen.
Verschwörungstheorie ist ein schnell hingeschriebenes Wort welches nicht erst nach heute vorliegenden Erkenntnissen (darüber gibt es inzwischen sehr gut geschriebene Bücher) nicht mehr haltbar ist. Die Systempresse hat den Fall „9/11“ nie richtig Aufmerksamkeit zu Teil werden lassen, warum wohl? Warum sind nie die vielen offenen Fragen zum Thema gemacht worden? Warum nehmen Vertreter dieser Medien an Bilderbergertreffen teil?
Da wird der UN Saal von US-Diplomaten verlassen und im Schlepptau die Vasallen, damit man nicht dumm aus der Wäsche schauen braucht als der iranische Teufel sagte: „Atomenergie für alle, Atombomben für niemanden“. Warum hat man ihn da nicht beim Wort genommen? Warum hat Westerwelle das nicht aufgegriffen? Vielleicht weil die USA nach wie vor das einzige Land dieser Erde sind, dass Atombomben gegen Menschen eingesetzt hat ohne bisher einer „ewigen Schuld“ sich schuldig gemacht zuhaben. Wer ist also hier ein Teufel? Und dabei haben wir noch nicht die Apokalypse aufgerechnet, denn dann wird es ganz eng für die Achse der Guten.
Der Focus, ja der Focus Money spricht nicht von Verschwörungstheorie, hier wird es Wahrheitsbewegung genannt.
Der Beginn des Artikels im Focus. George W.Bush hält nach dem Duschen um 8 Uhr ein kurzes Briefíng ab (die deutsche Presse zitiert an diversen Stellen immer ausländische Presse, selbst ist sie ja nicht mehr befugt zu recherchieren), in dem von einem erhöhten Terrorrisiko die Rede ist. Anschließend macht sich die Autokolonne mit Bush auf den Weg zur Emma-Baker-Grundschule in Sarasota/Florida.
Und dann beginnt eine unglaubliche Geschichte die bis heute die Menschen in Atem hält, wenn sie noch eine Seele haben.
Und die Bilderberger-Presse nennt es Verschwörungstheorie.
Wen interessiert da noch die Meldung, dass vor dem UN-Gipfel einem Diplomaten aus Nicaragua (das böse Land), der an dem UN-Gipfel teilnehmen wollte, die Kehle durchgeschnitten wurde? Sicher so ein Drogenjunkie-Diplomat, und ... abgehakt.

Keine Kommentare: