Mittwoch, 15. September 2010

Merkel oder Guttenberg?

Die Deutschen Konservativen e.V. fordern ihre Leser auf an einer „Test-Wahl“ teilzunehmen. Dazu wurde eine Rückantwortkarte als Stimm-Zettel den Schreiben beigelegt.
Kanzler-Kandidat:
Merkel oder Guttenberg?
Wer soll die CDU/CSU ins Rennen führen?
Dazu wurden die Kopfbilder der beiden „Kandidaten“ abgelichtet mit der Möglichkeit im Kreis sein Kreuz zu machen. Ja es ist ein Kreuz mit dieser Politik, aber das schreiben die Konservativen nicht. Ich bin für Angela Merkel / Ich bin für Karl-Theodor zu Guttenberg.
Im Begleittext heißt es:
Im kommenden Jahr stehen 7 Landtagswahlen an - und das Ansehen der Regierung Merkel/Westerwelle rutscht immer tiefer in den Keller. Mehr als 80 Prozent aller Bundesbürger sind mit „Schwarz-Gelb“ unzufrieden. „Rot/Grün“ führt in allen Umfragen. Die Deutschen Konservativen e.V. glauben, daß nur Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg „Rot-Dunkelrot-Grün“ als Kanzlerkandidat verhindern kann. Was meinen Sie? Bitte, machen Sie unbedingt mit bei diesem Test.
P.S. Wir starten demnächst eine große Kampagne für Karl-Theodor zu Guttenberg. Mit einer Sonder-Broschüre und dem neuen DEUTSCHLAND-Magazin.

Soweit die Konservativen. Sie machen einen Test, sagen aber gleichzeitig wer diesen Test schon gewonnen hat. Also wozu das Ganze? Ganz einfach, so kommt man an Adressenmaterial.
Also man hat nur zwei Möglichkeiten bei den Konservativen entdeckt. Krank oder schlimm krank (um nicht den bösen Vergleich zu benutzen). Schlechte Form einer Propaganda für einen bereits ausgesuchten Kandidaten.
Liebe Konservative, auch Ihr habt nicht begriffen was gerade im Volk abgeht. Der alte Zopf wird mit einer neuen Spange versehen und schon ist alles anders? Das hat mal vor Jahren funktioniert. Heute gibt es aber das Volk 2.0 und nur noch hängengebliebene Gestrige machen bei so etwas mit.
Das hättet Ihr besser machen können.


Keine Kommentare: