Montag, 6. September 2010

Wall Street Journal sieht Bundespräsident Wulff in der Postion von Ceausescu


Das Wall Street Journal schreibt über den Fall Sarrazin und bescheinigt Wulff darin in seinem Verhalten sich im selben Moment wie der ehemalige rumänische Diktator befand, als das Volk sich von ihm abwendete. Der rumänische Diktator wurde als Volksverräter hingerichtet.
"Die Anstrengungen der deutschen Regierung, einen älteren Beamten von der Bundesbank zu vertreiben, um umstrittene Rassentheorien zu veröffentlichen, geht überhaupt nicht gut.
Einen Tag, nachdem die Deutsche Bundesbank den Bundespräsidenten Wulff bat, den Beamten für rassisch beladene Bemerkungen zu entlassen, wurde es deutlich, dass eine beträchtliche Anzahl aus der Wählerschaft die Sorgen von Sarrazin über die Einwanderung und ethnische Integration teilt und gegen die Vorbereitung Sarrazin zu entlassen protestiert.
Die Regierung selbst fürchtet, dass der Fall Sarrazin die Gesellschaft spaltet, das die deutsche Politik bisher versucht hat zu vermeiden. Jetzt gibt es keine Wahl mehr. Dazu war der stärkste Beweis der Brief den die SPD an ihre Mitglieder sandte und war eine Antwort auf die Zunahme der Unterstützung für Sarrazin aus dieser Partei. In den deutschen Medien wurde berichtet, dass die Parteizentrale mit Anrufen und E-Mails überschwemmt werde die mindestens einige der Ansichten von Sarrazin in Bezug auf die Einwanderung unterstützten.
Sarrazin hat auf Gedeih und Verderb ein eitriges Problem veröffentlicht, das Deutschlands politische Klasse wird annehmen müssen, bevor es es durch Randgruppen aufgenommen wird. Im Augenblick wird Herr Wulff wie in einem Ceausescu-Moment erwischt, wie dieser vor der Volksmenge stand und keinen aus dem Volk sieht, der zurück winkt."


Niemals zuvor in der Geschichte der BRD war die Kluft zwischen einer Politik-Clique die völlig den Bezug zum Volk verloren hat und der Bevölkerung so groß wie im Fall Sarrazin. Gleichgeschaltete Medien haben wie auf einen geheimen Wink ohne auch nur hinzuhören was das Volk darüber sagt und denkt, einfach Sarrazin verteufelt. Das rächt sich langsam aber gewaltig. Freie Meinung und Pressefreiheit ist in der BRD faktisch abgeschafft. Thilo Sarrazin hat den Schleier der Volksverarschung ungewollt gelüftet. Und das Volk ist plötzlich wach geworden. Der Kampf wird bald beginnen. Die moderne politische Hexenjagd ist eine Abscheulichkeit derer die behaupten sie würden für dieses Land einstehen. Die Bevölkerung ist wieder der bessere Politiker, es spürt das es an der Substanz von außen in Gefahr gerät.

Keine Kommentare: