Samstag, 18. September 2010

„Weder der Bankenverband, noch jemals ein Wirtschaftsminister, haben eine Rezession oder Krise kommen sehen“

Das Deutsche Anlegerfernsehen hat Claus Vogt, Leiter Research Quirin Bank, interviewt. Und dieser sieht keinen so rosigen Wirtschaftsaufschwung wie uns Politiker und Presse vor beten. Ganz im Gegenteil, Anleger werden viel Geld verlieren.
O-Ton Herr Vogt:
„Die Arbeitsmarktzahlen sind nachlaufende Indikatoren, die uns nichts über die zukünftige Entwicklung sagen“
„... das doch sehr selbstgerechte Geschwätz von Politikern beeindruckt mich an der Stelle überhaupt nicht“
„Gold ist das einzige Investment, dass ich als strategisch, also langfristige Anlage bereits seit 2001 empfehle ..... die hier eingeschlagene Geld und politische und fiskalpolitische Weg, ja leider ein Irrweg ist der weitgehend in die Katastrophe führt“

Ein hörenswertes Interview.

Das Video wurde bei You Tube von DAFChannel veröffentlicht

Keine Kommentare: