Freitag, 10. September 2010

Präsident Scheinheilig fordert seine US-Bürger zu religiöser Toleranz auf

„Wir dürfen uns nicht von Religion spalten lassen“, sagte der Friedensnobelpreis-Präsident Barack Hussein Obama und die friedliche Koexistenz sei ihm ein persönliches Anliegen. Da kommen einen doch die Tränen vor lauter Gutmenschlichkeit. Nicht so schnell geheult. Dieser Präsident, der alles tun wird um die Amerikaner zu erinnern, dass sie eine Nation sind unter einem Gott, auch wenn wir diesem Gott unterschiedliche Namen geben, hat nicht Begriffen was Religion ist. Er hat Bibeln verbrennen lassen. Sie dürfen den Mund wieder schließen.
Diese Toleranz die er fordert hört schlagartig bei Christen auf. Also ab in das Feuer mit den Bibel in Afghanistan. Denn dort wurden diese bereits 2009 verbrannt. Um die friedlichen Muslime im Lande nicht zu stören. Die Bibeln die in Pashtu und Dari geschrieben waren wurden auf Baghram Air Base verbrannt.
Und dieser Mann erlaubt sich Toleranz einzufordern. Unglaublich.

Keine Kommentare: