Mittwoch, 22. September 2010

Satanische Helfer

Aufarbeitung eines Verbrechen an Menschen

Vater Bush und Sohn Bush haben sich während des Irak-Krieges als wahrliche Diener Satans gezeigt. Nicht nur das sie und ihre Frauen mit dem Satans-Handzeichen sich ablichten ließen, durch ihr Amt haben sie jahrelang die Fortsetzung für ein ungeheuerliches verbrechen gesorgt. Wir sprechen über den Irak.Krieg.
Am 2. August 1990 fielen irakische Truppen in Kuwait ein. Bereits viert Tage später wurde durch die UN Resolution 661 eine fast komplette Wirtschaftsblockade gegen den Irak verhängt. Der Irak verlor 97% aller Importe und 90% sämtlicher Exporte. Damit war die Bevölkerung faktisch dem Tode geweiht. Und satanische Diener sagten der Welt, man wollte Saddam Hussein damit bezwingen. Eines hat uns diese Geschichte mit Sicherheit gelehrt – Sanktionen bringen nichts. Und genau an diesem Punkt zeigt sich die Unbelehrbarkeit der Systemfiguren. Jetzt will man gegen den Iran mit Sanktionen vorgehen. Das Böse kann gar nicht anders reagieren, denn es ist nicht Willens gutes zu tun, wie zum Beispiel den Ausgleich zu suchen. Was haben Importverbote von Wasserpumpen, Medizin, Lebensmittel, Kleidung, Kinderfahrräder, Landwirtschaftszubehör und vieles mehr in dieser Art, mit Saddam Hussein persönlich zu tun? Ganz zu schweigen von den Lügen von Ali Baba bis hin zu Biologische Waffenlabors auf LKWs. Es war gegen die Bevölkerung von Anbeginn gerichtet und die UN brauchte dazu nur vier Tage um den geplanten Massentod von Menschen anzuordnen. Das wirklich perverse an Bush I und Bush II, zeigt sich leider erst nach dieser Katastrophe. Wir werden niemals genau erfahren, wieviel Menschen im Irak an den UN-Sanktionen gestorben sind. Die UN hat damit sich an einem Verbrechen von unmenschlichen Ausmaß beteiligt und ihr wahres hässliches Gesicht gezeigt. Die in den 90er Jahren herrschende humanitäre Katastrophe, die wir uns überhaupt nicht wirklich vorstellen können, ist auch ein Produkt der UN. Alle, nochmal ALLE, die für diese Sanktionen in der UN gestimmt haben, sind schuldig am Tod von ungezählten Kindern und Erwachsenen Menschen. Damit wir überhaupt einen kleinen Teil verstehen, wie gigantisch die Vernichtung von Menschenleben war, sollte Ihnen nachfolgendes zum Nachdenken anregen:

  1. Oktober 1917 / Fatima
„.................... Der große, große Krieg fällt in die zweite Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts...............“
(unsere heilige Mutter in der Offenbarung von Fatima)

„Und es wurden die vier Engel gelöst, die bereit waren auf die Stunde und den Tag und den Monat und das Jahr, dass sie töteten den dritten Teil der Menschen.“
Offb 9,15)
In der Tat, hatten die USA, geführt von Bush I und ihre Alliierten in Europa im Jahr 1989 dieses Land mit einer militärischen Intervention gedroht und haben dabei sogar ein Ultimatum festgelegt:
Mitternacht (die Stunde), vom 15 (der Tag) Januar (der Monat), 1990 (das Jahr). Diese Drohung wurde sofort nach Mitternacht des angekündigten Tages in die Tat umgesetzt. Dieser internationale Krieg gegen dieses Landes des Euphrat ist ein unbestreitbares apokalyptisches Zeichen für diejenigen, die den prophetischen Geist haben. Es ist der einzige Krieg in der Weltgeschichte, der im Voraus „auf die Stunde, den Tag, den Monat und das Jahr genau angekündigt wurde. Dies ist eine apokalyptische Posaune. Nur die Tauben hören sie nicht.
Um die Bedeutung dieses Ereignisses zu unterstreichen, wird der Euphrat ein zweites Mal erwähnt:
„Und der sechste Engel goss aus seine Schale auf den großen Wasserstrom Euphrat....“ (Offb. 16,12). Diese zweite Erwähnung des Euphrat bezieht sich auf den zweiten Krieg, der durch die USA am 19. März 2003 gegen den Irak am Euphrat ausgelöst wurde. Beide Kriege wurden durch zwei amerikanische Präsidenten, Vater und Sohn, die zudem denselben Namen tragen geführt. Der erste Bush (Vater), zählt zu den „zehn Königen im Dienste des Tieres, die (zu Zeiten des Heiligen Johannes) noch nicht zur Herrschaft gekommen sind“ (Offb 17,12). Er ist der neunte König. Sein Sohn, George W. Bush – der providentiell denselben Namen wie sein Vater trägt – ist der elfte König, aber gleichzeitig einer der zehn Vorgängigen, denn er strebt danach das Werk seines Vaters zu beenden. Er ist also einer dieser zehn Könige im selben prophetischen Sinne wie der achte König des Tieres „doch einer von den sieben“ ist, denn er strebt danach das Werk der sieben Vorgängigen zu vollenden (Offb 17,10-11). Der zweite Krieg gegen den Irak vollbringt also die zweite Prophezeiung über den Euphrat. Es ist der Harmageddon Krieg (Offb 16,16) Die Überquerung des Euphrats durch die „Könige des Orient“ werden wir erst verstehen wenn sie stattfindet. „Der Herr über den Geist der Propheten, hat seinen Engel gesandt, um seinen Knechten zu zeigen, was bald geschehen muss. Siehe ich komme bald“ (Offb 22,6-7).
Diese Ereignisse sind also Zeichen der Zeit der Wiederkunft Christi. Es höre, wer Ohren hat!

1999 kamen Studien von UNICEF zu der Wahrheit, dass die Kindersterblichkeit, nur gerechnet bei Kindern unter fünf Jahren, im Irak seit 1990 dramatisch gestiegen ist. Nirgendwo ist in der Literatur eine vergleichbare Kindersterblichkeit zu finden, wie im Irak zwischen 1991 und 2003 mit geschätzten 880 000 Kinder unter fünf Jahren.
Einige Menschen in der UN haben noch eine menschliche Seele und aus Protest ihren Dienst gekündigt, darunter zwei ehemalige Leiter des UN-Hilfsprogramm: 1998 Dennis Halliday, 2000 Hans von Sponeck aus Protest gegen diese mörderische Sanktionspolitik. Madeline Albright ging diese Kindersterblichkeit an ihrem Hintern vorbei um angeblich israelische Kinder zu retten. Das Böse zeigt sich öffentlich, weil es öffentlich bereits herrscht.
Wir wissen das Saddam Hussein und seine Baath-Partei grausam war, jedoch die Alleinschuld für die Folgen (die noch andauern und nicht zu Ende sind) des Sanktionsregimes, kann ihm nicht zugeschrieben werden. Und mit Bush III wird bereits in den Medien geworben als neues ......?

Es ist Zeit die Augen zu öffnen.

Keine Kommentare: