Freitag, 18. Februar 2011

No Go für Franzosen: Frankreich vor dem Bürgerkrieg?

Das Video wurde bei You Tube von RoninReloaded veröffentlicht

"Ich glaube, eines Tages wird diese Situation so unerträglich sein, dass der Staat die Armee senden wird müssen."
(Alexander del Valle, französischer Journalist)

1 Kommentar:

tdblog hat gesagt…

DAS sollten sich alle unsere "Gutmenschen" anschauen; angefangen von Wulff bis Özdemir!
Alle verschließen sie die Augen, weil die Realität eben völlig anders aussieht als ihr Wunschdenken.
Der Islam ist keine Religion - der Islam ist u. a. eine (satanische) Ideologie, die ihre Anhänger zu Intoleranz und vor allem zum Haß auf "Ungläubige" anhält.
Dieses Video zeigt, wie es bald überwiegend in Europa aussehen wird.
Ich fürchte: unsere "Gutmenschen" werden erst dann unsanft aus ihren Multi-Kulti-Träumen erwachen, wenn sich selbst einem Scharia-Gericht gegenüber sehen!