Mittwoch, 19. November 2008

Der mit dem Bush tanzt

Ich weis nicht ob Sie dieses Buch kennen: Die TranceFormation Amerikas – ich habe es gelesen und wenn nur 10% von dem geschriebenen wahr ist, dann haben Sie Alpträume. Und dann liest man dies hier: USA: Cheney soll wegen Häftlingsmisshandlung vor Gericht

Wir sprechen hier nicht von einer Bananenrepublik oder einem Computerspiel like Tropico, NEIN!

Der Vizepräsident der Vereinigten Staaten von Amerika verdient als Miteigner durch die Betreibung von privaten Gefängnissen!

Unglaublich!

Er ist nämlich in seiner Amtseigenschaft für die Vergabe von Verträgen mit privaten Haftanstalten verantwortlich. Na so ein Zufall.

Kennen Sie Herrn Rumsfield, ja genau der...wo er auftrat hat es immer * rummmss * gemacht, im Pentagon, im Irak, in Afghanistan usw. Er hatte, vielleicht hat er noch ( eher unwahrscheinlich, die Sau ist durch das Dorf ) einen Haufen Aktien von diesem „Grippemittel“. Und was haben sie versucht uns Angst einzujagen damit gekauft wird was das Zeugs hält.

Glauben Sie mir es ist viel schlimmer als Sie sich in Ihren kühnsten Gedanken zu träumen wagen.

Doch zurück zu Herrn Vizepräsident, ein Geschworenengericht im US-Staat Texas wirft ihm Mitverantwortung für die Misshandlung von Gefangenen in privaten Haftanstalten vor. Wie gesagt, wenn Sie das oben genannte Buch gelesen haben, glauben Sie dieser Meldung bestimmt. Er wird in einem 3 seitigen Papier beschuldigt, die Ermittlungen zur Aufklärung der Misshandlungen unterbunden zu haben. Moment mal... ist das der Cheney der mit der Schrottflinte einen so genannten „Jagdgefährten“ einen Kollateralschaden zufügte weil er den Rechtsanwalt (!) mit einer Wachtel verwechseltet und der zuständige Polizeichef erst zu ermitteln begann als die Presse darüber berichtete? Ja genau der ist es.

Außerdem habe er 85 Millionen Dollar in ein Unternehmen angelegt, die Profite aus dem betreiben von privaten Gefängnissen abschöpfen. Man nennt das „Interessenverquickung“.

Was für ein Wahnsinn.

Quelle: 20min.ch / /SF-Tagesschau /


Keine Kommentare: