Montag, 3. November 2008

Mohammed-Kultur

Mohammedanische Religion hat Probleme mit einem ottomanischen Manuskript aus dem 16.Jahrhundert

Wenn wundert es eigentlich noch, nachdem Horden von Islamisten in Afghanistan unter der Taliban-Herrschaft ein Weltkulturerbe aus der Buddhistischen Religion zerstört hatten, also wenn wundert es dann noch wenn Marokko die neueste Ausgabe des französischen Magazin „L'Express“ verbietet weil: der Islam beleidigt wurde.

Die zensierte Ausgabe des Magazins und deren verbotenes Titelbild können Sie hier bei 20minuten.ch sehen.

Wie bereits an anderer Stelle und ähnlichen Fällen erwähnt; die Kultur des Islam ist eine Einbahnkultur die neben sich alle anderen Kulturen verteufelt oder einfach auszumerzen versucht. So etwas wird dann von Gläubigen Vorbetern und Schriftgelehrten der mohammedanischen Religion als Religion des Friedens verkauft. Wir brauchen wirklich mehr Moscheen wie ein großer Teil unserer Islam ergebenen Politiker ständig ohne Unterlass fordern, damit wir bald merken was jene mit Multi-Kultur meinen – Mohammed-Kultur.


Keine Kommentare: