"Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht"
Moschee um Moschee wird eröffnet, verbunden mit großer Feierlichkeit und wenig kritischen dazwischen. Man feiert sich selbst, das Volk ist nur zugelassen wenn es applaudiert.
Das vor der Menge an Friede-Freude-Eierkuchen-Berichterstattung, mit nüchternen Blick die Dinge einmal zu betrachten, sei mir hier erlaubt ( noch ).
Oft habe ich mich gefragt, warum ist die einheimische Bevölkerung in der Mehrheit so gleichgültig gegenüber dem sich im Lande ausbreitenden Islam und seines absoluten Anspruch auf ein riesiges Moscheebauprogramm? Um das zu verstehen muß man die Antwort auf diese Frage im Glauben suchen, denn es geht in diesem Spiel um Religion.
Der größte Verlust und damit Haupteigenschaft des Grundes, warum diese Entwicklung der Kulturüberfremdung den Einheimischen gleichgültig ist – ist der Verlust an dem eigenen christlichen Glauben. Die Umerziehung durch die oberflächlichen Medien seit bestehen der BRD, so wie die katastrophale politische Landschaft, haben voll durchgeschlagen, sprich – die Wirkung ist da.
Wie können wir von Politikern, die Gottlos sind, die keine praktizierende Gläubige sind erwarten, an entscheidender Wegegabelung den richtigen Weg aufzuzeigen und das Volk mit entscheiden zu lassen? Nur wer ohne Bezug zur Religion ( das hat nichts mit Kirchenbeitritt zu tun ) verhält sich so wie wir es jetzt von uns selbst gewählten Volksvertretern sehen. Einhergehend mit einer der dümmlichsten Medienlandschaften in der Welt, deren Medien-Besitzer ihr Interesse, ausschließlich am Portmonee des Konsumenten ausrichten. Da ist kein Platz mehr für die Glaubenswurzeln dieser Nation, für die einst Tausende von Menschen gestorben sind um nicht Muselmanisch zu werden. Also umsonst der Tod der Vorfahren?
Die sozialistische Umerziehung, die vor einigen Jahrzehnten schleichend und teilweise verdeckt eingesetzt wurde, tritt nun frech und antidemokratisch auf. Jetzt muß sie sich nicht mehr mit dem Mantel der Tarnung umhüllen. Wissen wir doch aber auch, daß nur wer böses im Schilde führt, sich heimlich verhält bis das Ziel erreicht ist. Die Zerstörung des religiösen Glaubens, einhergehend mit der Zersetzung und Vernichtung der Einheit der Familie, zerstört jedes freie Staatswesen. Wir sind Zeuge eines Angriff auf dieses Staatswesen... und niemand im Volk interessiert es ( abgesehen von ein paar tapferen Bürgerbewegungen und Internetplattformen, Einzelkämpfern – bitte nicht aufgeben ).
Es interessiert das Volk nicht weil ..., um es prekarisch auszudrücken, mehr nicht geht! Ende der Fahnenstange. Ein dummes oder dümmliches Volk, kann einfach nicht mehr. Anders formuliert; es ist überfordert die Wirklichkeit zu sehen, wegprogrammiert, überlagert von dümmlichen Frequenzen. Die Überflutung durch Medien, die es jedem Deppen erlauben ( ist aber auch eine Freiheit ) die abstrusen Behauptungen auch medial darzustellen und über Videoplattformen zu veröffentlichen, zeigt bei gottlosen Menschen ( die nicht an Gott glauben, aber zum Beispiel an Horoskope oder schwarze Katzen, oder Analysten der Börse usw. ) eben eine fatale Wirkung.
Also, wie können wir uns dann eigentlich noch wundern über dieses Volksverhalten? Warum sollten sich die Einheimischen mit dem Islam auseinandersetzen, die Religion einfach nicht wahrnehmen? Selbiges gilt für unsere Angestellten, die sich Volksvertreter nennen. Die Wahrnehmung des Islam, in den Augen der Menschen, ist damit so unbedeutend wie jede andere Religion. Das aber bewirkt ja das erstarken einer kulturfremden Religion auf heimischen Boden. Diesen kulturellen Sprengstoff zu erkennen und somit Maßnahmen einleiten um Schaden vom eigenen Volk abzuwenden, wäre politische und klerikale Aufgabe. Der „Verrat“ in der Politik am eigenen Volk ist durchaus sichtbar, genauso der „Verrat“ des Klerus am christlichen Glauben. Und damit ist auch wieder erkennbar, nur auf einer anderen Ebene, warum die fremde Glaubenskultur sich ungehemmt hier ausbreiten kann. Durch den „Verrat“ der eigenen Priester,Pfarrer und der Führung des Klerus, zum eigenen Glauben ( Beispiele würden hier den Rahmen sprengen, und in der Reihe „Zeichen der Zeit“ wurden etliche genannt ) kommt es zur Abkehr von den beiden heimischen Kirchen. Ein Klerus der von Dialog herumfaselt, hat die eigene Religion nicht begriffen. Die christliche katholische Kirche ist zum Freimaurertempel degradiert, die evangelische Kirche war von Anfang an freimaurerisch.
Somit sind die Einheimischen zweifach verraten worden, von der Politik und von der Kirche. Also wundern wir uns nicht, warum es keinen nennenswerten Widerstand gibt. Geschichte wiederholt sich, heißt es; und genau das trifft auf unseren Zeitgeist zu. War es nicht der damalige Widerstand, von dem wir heute zehren? Was werden unsere Nachfahren einmal von uns sagen, diejenigen die „damals“ zu dumm und zu faul waren eine Weltdiktatur zu verhindern?
Jedes Jahr werden in unserem Lande zig-tausende von Halbanalphabeten aus den Schulen entlassen. Kaum der deutschen Sprache mächtig; geschlossenen Text zu lesen und auch zu verstehen ist heute einen Eigenschaft die auffällt. Wandelnde menschliche Litfaßsäulen, die auch noch die Werbung für Andere selbst bezahlen. Der Nachwuchs für die Einheit dieser geschichtsreichen Kulturnation bleibt aus, Dank unkultureller Bildungspolitik.
Damit sind drei Säulen weggebrochen:
Politik - Glaube - Familie
Es sieht schlecht aus um Deutschland!
Was bleibt ist die Hoffnung. Eine Hoffnung auf ein erwachen und bewegen der Trägheit der Nichtwähler. Auf ein hoffen das weiterhin die vielen selbstlosen Internetplattformen ( Blogs, Webseiten, Foren, Einzelkämpfer usw. ) sowie die aufkeimenden und an Kraft gewinnenden Bürgerbewegungen, weiterkämpfen und sich nicht entmutigen lassen.
Die praktizierenden und bekennenden Ungläubigen ( die per se Gott ablehnen und von sich behaupten, sie hätten den wahren Durchblick ) müssten doch schon längst erkannt haben, daß ihr Unglaube der fremden Kultur im Lande Vorschub leistet, sonst wäre es ja nur Hass auf den christlichen Glauben. Auch in dieser Gruppe ist die Zahl der Intelligenz rückläufig.
Somit muß das Volk sich selbst befreien!
Das neue Zeichen dieser Befreiung, ist das alte Zeichen – das Kreuz.
Fangen wir an es zu tragen, sichtbar und stolz. Beginn einer stummen Revolution, wie es unsere Landsleute im einst geteilten Teil unseres Landes vormachten. Das Kreuz ( in diesem Zeichen wirst Du siegen ) soll uns Erkennung, Mut und Hoffnung sein. Der zweite Schritt wäre dann der Glaube.
Es wird nie wieder so werden wie es einmal war, also warum haben Sie Angst sich selbst in das Spiel einzubringen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen