Montag, 17. November 2008

Flüchtlinge, die Europa erreicht haben sind «Botschafter globaler Ungerechtigkeit»

© Richard Schramm - Fotolia.com


„Heul...schnief....schnupf...tschuldigung, aber dieser...heul...wein...heul, dieser * schneuz * Artikel ist so gutmenschlich... * schluchz *...da bleibt mir die Sprache weg.“


Nichts kann junge Afrikaner abhalten in das „gelobte Land“ ( gemeint ist Europa ) illegal „einzureisen“. Ups... das Wort illegal kommt ja in diesem heul und trief Artikel nicht vor, denn es sind ja

Zitat

«Das sind keine Kriminellen. Diese jungen Menschen wollen einfach nur arbeiten. Sie setzen ihr eigenes Leben aufs Spiel, um ihren Familien ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen.»

Zitat Ende

Ja wie Recht sie doch hat die Frau Pierrette Herzberger-Fofana, sie sind alles nur keine Kriminellen. Das würde hier nicht so gut hineinpassen, schließlich wollen wir diese illegalen in unserem...äh wie nannte es doch der Grünen-Chef Herr Özdemir: gesellschaftlichen Entwicklungsland, es doch so gemütlich wie möglich machen, sie mit offenen Armen aufnehmen und ihnen unser Sozialnetz zu gute kommen lassen, dafür arbeiten wir doch schließlich jeden Tag. Wir sollten uns schämen, wir haben Arbeit, ein geregeltes auskommen, uns fehlt es an nichts. Und dort diese guten jungen Menschen die doch nur ein Auto haben wollen und ihr ganzes Geld nach Afrika schicken um die arme Familie zu unterstützen. Allerdings haben diese illegalen nur eine einzige Angst; es ist die Schande. Der Begriff Schande, der im gesamten Bericht von der Netzeitung ständig vorkommt, soll dem Leser etwas suggerieren, denken Sie mal nach.


Ach ja Herr Gabriele del Grande
, fast hätte ich es vergessen; wer ist für die tödlichen Dramen, die jetzt - gerade jetzt passieren, in diesem Moment sterben ungeborenen Kinder, wer ist für dieses Verbrechen verantwortlich? Dürfen wir so etwas zu lassen?

Aber lesen Sie doch selbst und bilden sich Ihre Meinung hier bei der netzeitung.de /


Keine Kommentare: