Mittwoch, 5. November 2008

Die Stadt Essen beherbergt die zweitgrößte libanesische Gemeinde in Deutschland

Das Interessante ist auch, man weiß nicht mal genau wie viele Libanesen es in der Stadt Essen gibt, man schätzt ; so der Bericht im DerWesten das es 5000 bis 6000 sind. Toll finden Sie nicht, es könnten aber auch 8000 sein, denn wer ist schon im Bilde was sich da wirklich abspielt in den Parallelgesellschaften und Bezirken. Unser Staat ist da ebenso blind auf einem Auge, wie er auch das andere immer zu hält wenn der Begriff Kulturbereicherung fällt, der sehr gerne von unseren Angestellten genommen wird.

Fehlende Perspektiven werden uns Einheimischen immer vor die Füße geworfen als Grund und auch Argument der Gewalt die von dieser Gruppe ausgeht. Aha... es ist also wieder einmal der Deutsche der Schuld ist, er bietet zu wenig Perspektiven an, für die Analphabeten und Schulverweigerer, es hat nichts mit Logik zu tun. Andernfalls müsste man sonst auf die freiwillig zu uns gekommen ja zeigen und sagen: „Selbst Schuld, wer nicht lernen will, wer die Sprache nicht sprechen will und wer dieses Land Schei... findet, darf sich nicht wundern wenn er keinen Job oder eine Möglichkeit bekommt sich zu verbessern. Möglichkeiten um sich zu verbessern, sich zu bilden, gibt es genügend. 40% der Jugendlichen – von den 6000 bis ? ( merkwürdig das hier genaue Zahlen vorliegen ) Libanesen haben keinen Schulabschluss. Da man keine Intelligenz im Kopf hat macht man das was eine Horde macht wenn sie machen darf was sie will, man rottet sich zusammen um andere auszurauben, zu verprügeln. Hier helfen keine Schönreden unserer satten Angestellten und Dauer-Problemverdränger, der Zug in Richtung Aua ist bereits abgefahren und erst jetzt merken die ersten Weicheier in den Ämtern und Politikstuben, da stimmt doch was nicht. Vielleicht waren es die 44%, die allein in einem Jahr die Zunahme von Jugendgerichtsverfahren, zum nachdenken angeregt haben; vielleicht. Mit Sicherheit kann es so nicht weitergehen, aber irgendwo wird wieder so ein Schönredner/in aus ihrem Loch kriechen und vom rechtsextremen Gedankengut faseln, denn das ist alles mehr haben die wirklich nicht.


Quelle: DerWesten /


Keine Kommentare: