Freitag, 21. November 2008

Schäuble will Grundgesetzänderung damit er sein BKA-Gesetz durch bekommt


In der B-Republik ist alles möglich. Sprich wenn demokratische Regeln nicht den gewünschten Erfolg bringen ( nämlich das gewollte Gesetz ), dann ändern wir halt mal kurz das Grundgesetz bis es passt.

Was anderes kann dieser Mann hier nicht. Demokratie war gestern, Schäuble ist heute. Und morgen? Morgen wird gewählt liebe Leser, dann sind Sie an der Reihe.


Quelle: AFP //

UPDATE: RP-online: Widerstand gegen Schäuble-Vorstoß //

Es ist doch immer das gleiche, unsere Angestellten ziehen immer den gleichen Zug den sie einmal gelernt haben, so auch hier bei Schäuble. Bekommt er nicht was er will, dann * schwups * kommt folgender Zug: Schäuble warnt vor Anschlag ( siehe hier beim ZDF ). Das haben wir ja nun zur genüge in all den Monaten mit diesem Herrn mitgemacht. Warten Sie noch zwei/drei Tage dann kommen seine Steigbügelhalter die Experten oder die Sager der Dienste um in die gleiche Tüte zu plärren. Vielleicht taucht auch wieder eine Blondiermittel-Gruppe auf, und schon geht Deutschland fast wieder unter.


Keine Kommentare: