Samstag, 1. November 2008

Die islamische Welt – ein Ausschnitt

© Martina Berg - Fotolia.com



Zwangsheirat in Pakistan:

Um angeblich einen Familienstreit zu beseitigen hat man zwei Kinder ( vier und sieben Jahre ) Zwangsverheiratet. Da dies in Pakistan verboten ist, wurden die beteiligten „Personen“ festgenommen, sind aber bereits wieder auf freien Fuß.


Steinigung in Somalia:

Angeblich wegen außerehelichen Geschlechtsverkehr, wurde ein Mädchen ( bereits am 27. Oktober ) zu Tode gesteinigt. Die Medien gaben das Alter der Verurteilten mit 23 Jahren an. Der Vater bestätigte nun das Aisha, so der Name des Mädchen, erst 13 Jahre alt war. Etwa tausend „Zuschauer“ haben bei der Steinigung in Kismayo zugesehen und ihren Trieb befriedigt.


Quellen: Netzeitung // 20min.ch // Tagesschau.sf

Christus sagte:Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein


Keine Kommentare: