Montag, 14. Dezember 2009

12jähriger auf offener Straße erschossen, für nichts


Am späten Sonntagnachmittag um 17:30 Uhr ging der Junge (sein Name wird mit Amar angegeben) in einer kleinen Gruppe auf der Straße vor einem Tabakladen, als von einem vorbeifahrenden Auto auf ihn geschossen wird. Amar wird von drei Kugeln getroffen, einer seiner Freunde (17) wird am Bein verwundet. Amar starb im Krankenhaus an seinen Verletzungen. 14 Einschusslöcher hat die Polizei gezählt. Der Staatsanwalt geht von Maschinenpistolen oder Kalaschnikows aus, so sagt TF1 News. Es müssen demnach auch mehrere Täter gewesen sein die die tödlichen Schüsse abgaben.
Gestorben für nichts, denn der Grund dieses tödlichen Drama ist einfach lächerlich. Das Opfer und sein Kumpel haben ein Mädchen aus einem anderen Viertel (unter dem Diktat einer anderen Jugendbande) blöd angemacht. Die Freunde des Mädchen haben daraufhin tödliche Rache geübt.
Die Täter sind unerkannt geflüchtet.


Quelle: leParisien / TF1 News /

Keine Kommentare: