Donnerstag, 31. Dezember 2009

Neuer Trend am Flohmarkt: Impfstoff-Dosen für Schweinegrippe


Diese fiktive Schlagzeile wäre zum Beispiel eine Möglichkeit die Millionen von unnütz herumliegenden Impfstoffdosen noch an den Konsument zu bringen.
In diesem Artikel sollten wir folgendes beachten (nur als Vorschlag liebe Leser (:-))
Die Bundesregierung (und hier muss ich meinem Vorschreiber recht geben, Realitätsverlust?) hat im voraus eilenden Gehorsam VOR der Schweinegrippe 50 Millionen Dosen Impfstoff bestellt. Jetzt will sie das Zeugs nicht mehr.
Nun tritt die WHO via der Chefin Margaret Chan in das Scheinwerferlicht und sagt:
Die WHO hätte niemals die Pandemie ausgerufen, wenn es nicht eindeutige Hinweise in diese Richtung gegeben hätte, sagte sie. Die WHO habe unabhängig entschieden und sich von „unabhängigen und unparteiischen Experten“ beraten lassen. „Wir waren weder von Ländern noch von der Industrie beeinflusst“, betonte Chan.


Da muss man tief Luft holen um diese unverschämte Lüge zu schlucken. Aber es ist ja vom heutigen Journalismus nicht mehr gefordert bei solchen Antworten sofort ein zu haken und das Gegenteil dieser feinen Dame zu erklären. Ganz im Gegenteil, man läßt diese freche Aussage unkommentiert stehen. Wer im Internet bei den Kollegen oder hier im Blog liest wird selbst bemerken wie groß diese Lüge ist.
Und plötzlich taucht wieder eine neue Todeszahl auf. Jetzt sind es 11500 Schweinegrippe-Tote. Vor etwa zwei Wochen behauptet noch das CDC (wir haben im Blog berichtet), das es allein in den USA etwa 10000 Schweinegrippe-Tote bisher gegeben hat (wir haben Ihnen dann berichtet, es sind alles Schätzzahlen die merkwürdig zusammengerechnet werden). Eigentlich müssten es um diese Zeit, so das Horrorszenario vom August 2009, mindestens hunderttausende von Toten sein. Ist wie bei AIDS. Sie erinnern sich? Das war jene Krankheit von der wir täglich in den gleichgeschalteten Medien lesen konnten, wieviel neue Aids-Tote es in bestimmten Ländern der Welt gab. Millionen wurden für „Aufklärung“ ausgegeben und Millionen wurden für Organisationen ausgegeben, die diese Krankheit den Bürgern erklärte. Wo finden Sie heute über diese Thema noch Informationen in der Hauptpresse? Ist da wieder eine Sau durchs Dorf?
Ich habe Peter Gauweiler noch im Ohr (damals bay. Innenminister), der in einer TV-Talkshow sagte, man muss darüber nachdenken diese Menschen in einer Art abgegrenzten Bereich (ich weiß nicht mehr ob er Lager sagte, aber alle bayerischen Politiker waren da ganz in ihrem Element. Stellen Sie sich vor ein an Aids infizierter Hilfskoch kocht die Sonntagsweißwürste im Brauhaus) einschließen. Auch damals wurden hunderttausende (nur in der BRD wohlgemerkt) von Toten an die Wand gemalt. Von den sogenannten Experten, jenen die heute mit der Schweinegrippe ein Schweinegeld verdienen. (Übrigens halte ich Peter Gauweiler inzwischen für einen guten Politiker, man lernt halt dazu)
Zurück zur Schweineimpfung.
Jetzt zaubert man das „eine-Impfung-reicht-aus“ Kaninchen aus dem Magier Hut der Politik.
Uns bleibt aber auch nichts erspart. Jetzt ist der Impfstoff-Hersteller Schuld, denn der hat ja von zwei Impfungen pro Mensch geredet. Also doch nur Verkaufsgespräche?




Keine Kommentare: