Mittwoch, 23. Dezember 2009

Fata Morgana


2000 Jahre ist es her als Arminius seine Cherusker und andere Germanen gegen das Romanum Imperium zum Kampf führte. In den Schluchten des Teutoburger Waldes vernichteten sie drei römische Legionen.
200 Jahre ist es her, als Andreas Hofer (1809) ausrief:“Mannder's ischt Zeit!“ Tiroler Bauern schlugen die Franzosen am Berg Isel und vertrieben sie aus dem Land.
20 Jahre sind vergangen, als die Menschen in Leipzig damals auf die Straße gingen und riefen:“Wir sind das Volk! Wir sind ein Volk!“


Was mutige und beherzte Menschen einst erreichten, warum sollte uns das heute nicht mit neuem Mut und neuer Kraft gelingen?
Das Abendland wird durch die EU untergehen; es ist beschlossen. Glauben Sie wirklich, das in den EU-Räten und EU-Kommissionen irgend etwas von abendländischen Werten, wie zum Beispiel griechische Philosophie und Kunst, römischem Staat und Recht sowie christlichen Werten und Sitten übrig bleibt?
Der Vertrag von Maastricht (1992), so schrieb damals eine französische Zeitschrift mit Triumph:“Ist ein Versailles ohne Krieg!“ Nicht nur die Deutschen sondern auch die anderen Mitgliedsstaaten haben ihre Souveränität an die EU verschenkt. Die Tätigkeiten im EU-Parlament sind meist auf ergebnislose Debatten beschränkt. Die EU-Politiker, die Sachbereiche verwalten und große Macht ausüben, tragen den sowjetischen Titel „Kommissar“. Ihre selbstherrlichen Entscheidungen haben direkten Einfluss auf unser Leben. Im EU-Rat sitzen Minister und Regierungschefs, die einsame Entscheidungen treffen, keine Opposition kann sie dabei beobachten, denn es gibt keine. Der EU-Rechnungshof greift mit seinen Vorgaben in das Finanzwesen der Nationalstaaten ein. (Es wird an einer EU-Steuer gebastelt) Und die Rechte der Nationalstaaten werden vom EU-Gerichtshof ausgehebelt.


Angefangen hat es mit einer Fata Morgana, dem „Europa der Vaterländer“, so wurde es uns damals vorgegaukelt. Niemand wurde von uns gefragt ob wir EU-Vasallen werden wollen. Als sich Franzosen und Niederländer für ein NEIN entschieden, hat man einige Paragraphen der EU-Verfassung umformuliert und legte das Machwerk (von zwei europäischen Völkern abgelehnt) als „Reform-Vertrag“ (angeblich ist das Wort Frau Merkel zu verdanken) von Lissabon zur Abstimmung wieder vor. Allerdings nicht dem „bösen“ Volk. Die Abgeordneten aus Holland und Frankreich segneten entgegen der Meinung des Volkes gehorsamst das Machwerk ab (übrigens auch im Deutschen Bundestag). Dann kam Irland. Und wieder lehnten die Bürger den Vertrag eindeutig ab. Und wie uns die EU-Politikclique offen zeigt was sie von Demokratie versteht und hält, wurde einfach noch mal abgestimmt (mit entsprechender Begleitpropaganda, bis hin zu Drohungen) bis die Untertanen gehorchten und ja sagten. Nie wieder kann man solchen Politikern trauen, denken Sie daran! Damit hat sich jeder Politiker der für dieses antidemokratische und gegen Menschen gerichtete Machwerk gestimmt hat, mit vollem Bewusstsein außerhalb der Demokratie gestellt. Und wen so eine Politikfigur in einer „Sonntags-Wahlrede“ von Demokratie faselt, dann wissen Sie, er lügt Ihnen direkt in das Gesicht.
Das „Europa der Vaterländer“ wird ein Staatenbund freier Völker auf der Grundlage abendländischer Werte. Zur Sicherung von Freiheit und Wohlstand. Sagten Politikbonzen uns einst. Heute klingt es wie Hohn.
Aber was haben Sie von Freimaurern erwartet?
Freiheit?
Gleichheit?
Brüderlichkeit?
Schlafen Sie weiter, sonst tut es weh.
Im Zuge der gigantischen Globalisierung wird die EU (als Mogelpackung verkauft man Europa. EU ist nicht Europa!) eine der Provinzen im Einheitsweltstaat sein. Die Clique im Hintergrund ( auch unsichtbare Elite, Börsenbosse, Illuminaten, schwarzer Adel und dergleichen mehr genannt) will eine Massengesellschaft beherrschen. Wobei Masse nicht sieben Milliarden Menschen meint. Wie sich immer mehr abzeichnet, leben 6,5 Milliarden Menschen zu viel für diese Satanische-Clique. Es tritt immer offener zu Tage was da auf die Menschheit, auf uns zukommt, unter der von Ex-Präsident G. Bush sen. 1990 ausgerufenen “Neuen Weltordnung“. Ob Hinz und Kunz das auch so sehen, darf Dank staatlicher sozialer Abhängigkeit und ausufernder Verdummung in den meisten Medien, stark bezweifelt werden. Die EU-Kommissare setzen unser Geld, die Wirtschaft (zum Teil auch unsere) und unsere Soldaten ein um die Interessen von USA und Israel zu besorgen. Zur Verteidigung von Europa geschieht nichts. Nichts wird gegen den Zustrom an Menschenmassen unternommen, deren Wesen uns fremd ist. Und wenn verzweifelte Kräfte in wenigen und kleinen Bereichen in der EU sich wehren, werden sie sofort zurück gepfiffen. Die Umvolkung Europas ist beschlossene Sache.
Die Vielfalt der Völker Europas wird durch hemmungslose Einwanderung und Vermischung zersetzt. Das europäische abendländische Wesen wird zerstört. Mit der zügellosen Einwanderung haben die Globalisierer begonnen Schritt für Schritt unsere Umvolkung einzuleiten, bis es kein Zurück mehr gibt. Wie sagte Frau Merkel: Ein Zurück ist nicht möglich. Man muss das nicht glauben liebe Leser, siehe dazu den Anfang dieses Aufsatzes.
Auch die Freimaurer machen zwei Schritte nach vorne und einen zurück. So soll man ihre wahren Ziele nicht erkennen. Und was sagte der EU-Grande Jean Claude Juncker aus Luxemburg:“Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“
Die Integration, von der die Politikfiguren faseln, ist eine weltfremde Illusion.
Die Klinge des Messers die unsere Zukunft in Stücke schneidet, hat zwei Seiten. Die eine heißt „Einwanderung“, die andere „keine eigenen Kinder“.
Emanzen und 68er schrien ja auch erfolgreich: „Wozu Kinder? Wozu Ehe? Wozu Familie? Mein Bauch gehört mir!“ Die Folge von 1968 ist der Verfall der Sitten durch Gehirnwäsche. Die entstandene Spaßgesellschaft (der derzeitige Außenminister fuhr noch mit einem Spassmobil durch deutsche Wählerlandschaften) kennt nur Raffgier, Genuss und Selbstverwirklichung. Das verdanken wir den Vätern der Frankfurter Schule wie Theodor W. Adorno (hieß eigentlich Theodor Ludwig Wiesengrund), Herbert Marcuse und Max Horkheimer. Der Nachruf auf Adorno wurde vom, so die Bezeichnung, Pädagoge und Religionsphilosoph Georg Picht geschrieben: „Gesetzt, der Geist hätte nach Auschwitz in Deutschland noch eine Geschichte, so müßte der Tod von Theodor W. Adorno wirken, als ob plötzlich die Uhr still stünde.“ Aber das wäre Stoff für einen anderen Aufsatz.


Das Gesicht Europas verkommt langsam zu einer Fratze. Die neuen Götter (andere nennen sie auch Dämonen) „Profit“, „Sex“ und „Welness“ haben sich auf den leeren Altären der verlassenen Kirchen niedergelassen. In der Präambel der EU-Verfassung hat man das Wort Gott verweigert. Das Gute und Schöne (siehe z.B. Kunst) wird in den Kot getreten. Gesetz und Ordnung sind heute ein Schimpfwort geworden und wer es wagt auszusprechen, findet sich als Nazi wieder. Heile Welt wird verspottet, als ob wir lieber krank sein wollen. Der Wahnsinn geht durch die Gassen und Straßen.
Mit unserem Geld füttern die abhängigen Politikfiguren konkursreife Banken und Firmen. Sie verkaufen Volkseigentum und machen gigantische Schulden. Wir werden mit leeren Phrasen durch Politiker, Experten und Bankleute abgespeist. Glauben Sie wirklich wenn der Staat pleite ist, das Ihr Geld auf dem Bankkonto sicher ist? Armer Tor!
Es gibt Hoffnung und die noch gläubigen Christen wissen was ich meine. Das System der EU, wie überhaupt der Globalisierer wird an seiner moralischen Minderwertigkeit zerbrechen.

Frohe Weihnachten

Keine Kommentare: