Samstag, 5. Dezember 2009

Wenn Squalen quälen

Eine Substanz die man auch Immunbeschleuniger nennt und gegen die Schweinegrippe in Deutschland eingesetzt wird heißt - Squalen.
Diese Emulsion (Öl in Wasser) die sich in Tierversuchen als hochtoxisch erwies ist in den USA verboten. In der BRD erlaubt und bisher NICHT mit einer Wirkung bekannt. Es wird noch diskutiert ob embryo- oder fetotoxische Wirkungen die nach der Impfung mit MF59 oder AS03 enthaltenen Impfstoffen in erhöhter Konzentration nachzuweisen sind. Weder in Tierversuchen noch im Menschen konnten diese „Thesen“ bisher untermauert werden. Damit fällt die Impfung unter den Allgemeinbegriff Glaube. Zur Zeit muss man halt an die Wirksamkeit des Impfen glauben. Was für ein hoffnungsvoller Start. Merkwürdigerweise werden diese neuen Stoffe nur unter Laborbedingungen getestet, andere Sicherheitstest sind nicht vorgesehen.
Die Experten des Paul Ehrlich-Institut können nichts Negatives daran entdecken.
Vermutlich lag es an der Warnung des Entdecker von Squalen (Dr. Jules Freund), der 1956 (!) nach Tierversuchen vor unabsehbaren Folgen, schwere Allergien (Allergien sind mittlerweile eine Volkskrankheit – fragen Sie mal woher) Unfruchtbarkeit etc. bis hin zur Paralyse, warnte.
Gary Matsumoto hat eine ausführliche Arbeit als Buch vorgelegt die furchtbare Erkenntnisse aufzeigt die von Impfstoffen der US-Army mit Squalen, bekannt unter dem Namen Anthrax, geführt hatten. Hunderttausende von US-Soldaten leiden bis heute am sogenannten „Golf-Krieg-Syndrom“. Soldatinnen der US-Army die gegen Anthrax geimpft wurden ist empfohlen worden, innerhalb von 18 Monaten nicht schwanger zu werden! Das Robert-Koch-Institut und das Paul Ehrlich-Institut empfehlen in der BRD das Schwangere vorsorglich geimpft werden sollen! Warum sagen sie das? Und warum bekommen unsere Nachbarländer andere Impfstoffe?
Was sagt Amerikas führende Wissenschaftlerin im Bereich Squalen im Anthrax-Impfstoff Dr. Pam Asa: „Öl-Adjuvantien sind die heimtükischten chemischen Waffen. Die jemals entworfen wurden“.
Noch Fragen?
Da kommt noch mehr.
In der BRD werden seit 2000 Squalen in dem Impfstoff Fluad eingesetzt. Dieser Impfstoff wird besonders für „Rentner“ empfohlen. (Ärzteblatt September 2009)
Der neueste Fall:
Jordan McFarland ist ein 14-jähriger Junge aus dem Bundesstaat Virginia. Innerhalb weniger Stunden nach Erhalt des H1N1-Impfstoff für Schweinegrippe wurde er ein Krankheitsfall mit Guillain-Barré-Syndrom (GBS). Das Video zeigt einen Bericht darüber.

Keine Kommentare: