Samstag, 19. Dezember 2009

Gewalt in Deutschland – Mutter darf ihren 17-jährigen Sohn bei der Polizei abholen


Ludwigshafen
Als ein 17-jähriger in einem Bus von einem Kontrolleur aufgefordert wird seinen Fahrschein vorzuzeigen, rastet dieser aus. Er hangelt sich den Halteschlaufen hoch und tritt dem Kontrolleur mit den Füßen in den Oberkörper und das Gesicht. Eine schwangere Frau die sich und ihr ungeborenes Kind in Sicherheit bringen wollte wird sofort von dem Gewaltverbrecher angegriffen und auch sie wird in den Bauch getreten. Der Lebensgefährte der seiner Frau helfen wollte wird ebenfalls in das Gesicht getreten. Alle Verletzten werden in das Krankenhaus gebracht. Der durch die Polizei festgenomme Gewalttäter wird mit auf die Polizeiwache genommen..... wo ihn seine Mutter dann abholen durfte.
So etwas gibt es nur bei uns hier in Deutschland.

Keine Kommentare: