Dienstag, 29. Dezember 2009

Demokratie ist Schuld für das Klimadebakel


Es ist doch herrlich zu sehen wie man uns immer mehr schleichend die Neue Weltordnung mit einer Weltpolitik, einer Weltreligion und einem Welthandel (Welt-Monopol) das satanische Prinzip näher bringt.
Zwei, nur zwei Wissenschaftler warnen uns (alle Menschen, da es alle Menschen betrifft in der Neuen Weltordnung) vor einer „antidemokratischen Strömung“ der Klimaforscher. Na klar doch, hätte man in Kopenhagen es mit Diktaturen zu tun gehabt, dann wäre der K-Gipfel ein Erfolg geworden - „par ordre de mufti“.
Ganz im Gegenteil zum SPON sind wir der Meinung das sehr wohl in der Forschung die Demokratie zum Teil missachtet wird. Andernfalls würde sich verbieten wissenschaftliche Erkenntnisse die kein Geld einbringen aber der Menschheit nützlich wären zu unterdrücken oder einfach aufkaufen und verschwinden zu lassen.
Richtig wird im SPON-Artikel erkannt:
Zum einen ist die nationale und globale Klimapolitik offenbar nicht in der Lage, ihre eigenen bescheidenen Ziele, wie sie beispielsweise im Kyoto-Abkommen festgelegt sind, zu realisieren.
Warum wohl? Es ist wie in den Medizin, weil es um sehr viel Geld geht. Und bei Geld hört in der Wissenschaft Demokratie und Humanismus auf. Das letztere hat auch etwas mit Gewissensfreiheit zu tun. Bei Geld hört auch das Gewissen auf. Wenn man Al Gore und seinen Ablasshandel, an dem er sehr viel Geld (Emissionshandel) verdient, anprangert weil das eigene Gewissen es als Unrecht ansieht – wird man zum modernen Ketzer. Der „Scheiterhaufen“ ist einem dann gewiss, auch wenn in der modernen Zeit die Scheiterhaufen anders aussehen.
(Im Mittelalter hat das Papsttum Geld gescheffelt mit dem Ablasshandel, jede noch so schändliche Tat, hatte ihren festen Preis)


300 000 Hitzetode sind der neueste Schrei in der Angstmachemaschine „Klimakatastrophe“:
So warnte das Global Humanitarian Forum in einem kürzlich veröffentlichten Bericht vor jährlich 300.000 Hitzetoten und Verlusten von 125 Milliarden Dollar.
Und wieder schreibt SPON richtig:
Dass es sich bei diesen Angaben um nichts anderes als politische Arithmetik handelt, wird leicht übersehen.


Ist es nicht erbärmlich wie man mit allen Mitteln versucht etwas zu konstruieren? Anfang der 80er Jahre hat man uns in Büchern und Artikeln ein katastrophales Klimaszenario um die Jahrtausendwende vorausgesagt. Pfff.... Genauso wie den 2000 Crash im Computerbereich weil dann die (festhalten) Systemuhren nicht weiterlaufen. Im gleichen oben erwähnten Jahrzehnt hat man übrigens auch vorausgesehen den Sieg über fast alle Krankheiten u.a. Krebs. Genau das Gegenteil ist eingetreten. Jeder der sich bei Ozonloch in die Sonne legte war ein potentielles Krebsopfer. Jeder der nicht zum Beichten geht kommt nicht in den Himmel.
Zurück zum Klima.
Unsere „demokratischen Führer/innen“ werden sicher über Gesetze und Erlasse eine Möglichkeit finden die Klimadiktatur einzuführen. Dann macht man sie halt einfach zur Religion und schon gibt es wieder Scheiterhaufen. Hat im Mittelalter funktioniert, warum nicht auch heute. Man muss es nur geschickt mit „Sozial-Marketing“ tarnen.
Es wird noch schlimmer werden.

Keine Kommentare: