Mittwoch, 16. Dezember 2009

Der Mensch ist schuld


Sagen Sie mal, wo ist eigentlich das Ozonloch? Es wurde 1985 entdeckt und jetzt spricht kein frei herumlaufendes Nutztier mehr davon. FCKW war schuld am Ozonloch und wurde deshalb 1990 verboten. Hautkrebs und sogar Erblindungen könnten vom Ozonloch ausgehen. Hat man uns damals erzählt... nein beschworen. In der Presse war dann ja auch immer zu lesen wie groß gerade das Ozonloch war und welche Region es am heftigsten traf. Wer sich damals in die Sonne legte dürfte nach den „Experten“ von damals, heute nicht mehr am Leben sein. Dank des FCKW-Verbot schließt sich das Ozonloch wieder und soll bis 2068 ganz verschwunden sein. Die schützende Ozonschicht ist dann wieder ganz hergestellt. Und dafür brauchen wir nicht mal neue Glühlampen. Das Wetter bis auf 5 Tage genau vorhersagen können sie dabei immer noch nicht. Wissen aber schon was 2068 passiert. Faszinierend.
Dann kam der Feinstaub. Man konnte ganze Städte nicht mehr richtig erkennen vor lauter Feinstaub. Als dann die neuen Erlasse Kasse gemacht haben war der Staub plötzlich verflogen.
Vor etwa 30 Jahren starb dann der Wald plötzlich laut Experten. Er ist Gott sei Dank nicht ausgestorben, konnte sogar zulegen. Selbst die Verwüstung durch große Unwetter hat die Natur gut überstanden und schickt sich an neues Wachstum zu ermöglichen.
Hier für Sie zur Erinnerung, bevor Sie den „Rattenfängern“ der Klimakatastrophe hinterher laufen.
Ach bevor ich vergesse, was ist denn genau die Aussage bei „der Mensch ist schuld am Klima“? Ganz einfach, es gibt zu viele Menschen! Na... verstanden?
Bitte Video ansehen, besten Dank.

Das Video wurde bei You Tube von StifflersMom56 veröffentlicht.



Keine Kommentare: