Montag, 7. Dezember 2009

Unseriös bis auf die Knochen




 © drizzd  „wooden Sign“ Fotolia.com   

Nun tagen sie bald wieder, die Experten für Klima, die Eitlen fürs Ego, die Gierigen fürs Geld und die ewig alles Wissenden und von ihren Computerberechnungen vollständig abhängigen. Denn der Computer hat immer Recht.
Die Rechnung wird allerdings ohne Natur gemacht. Natur ist Schöpfung und der Mensch hat über lange Zeiträume geglaubt er beherrsche die Natur oder er könne sie beeinflussen. Natur war und wird immer stärker sein, weil sie lebt und Leben ist das wichtigste in der Schöpfung.
Jede Woche können wir zum Teil infantilen Quatsch über das Klima hören und nicht unähnlich der Schweinegrippe wird auch hier das Rad der Angst freigiebig gedreht. Jeder spürt und kann sehen das unser Klima sich zum Teil geändert hat. Derer Gründe gibt es viele und Klimaänderungen hat es immer gegeben, sagen uns Experten die den Boden der Wahrheit noch nicht verlassen haben. Wir Laien spüren sehr deutlich, dass unter dem Deckmantel des Umweltschutzes Politik gemacht wird. So wurden gerade die Teilnehmer am Klimagipfel mit einem Propagandafilmchen eingestimmt. Schließlich muss man seine Bataillone geordnet haben wenn es zur Abstimmung kommt. Sie können den Film hier sehen.
Neuester Schrei der „alles Wisser“ und wieder eine neue Studie, wie am laufend Band damit sie nicht zum Nachdenken kommen, demzufolge der Meeresspiegel innerhalb diese Jahrhundert (wann das genau sein wird wurde nicht gesagt und bis 2100 tut der Studie kein Zahn mehr weh) um bis zu 75 bis 190 Zentimeter steigen könnte. KÖNNTE, liebe Leser. Bei allen Studien wird immer von kann, könnte, es besteht die Möglichkeit, möglicherweise, wahrscheinlich. Es könnte aber auch sein das es so weitergeht wie bisher. Seit 1990 soll der Meeresspiegel immer um 3,4 Millimeter gestiegen sein. (Ganz schön ausgeglichen, finden Sie nicht?) Warum immer nur 3,4 Millimeter? Warum nicht mal 5 oder vielleicht 1,2 Millimeter? Der Bericht läßt sich darüber nicht aus und Gegenfragen werden nur noch von vereinzelten Journalisten gestellt. So bald einer oder zwei vor Mikrofon treten wird alles geglaubt was diese Studienerfinder sagen, denn ihr Computer hat das ja berechnet. Ich wiederhole jetzt nicht die Geschichte mit dem Spinat und dem angeblich hohen Eisengehalt in selbigen. Wenn also seit, sagen wir 20 Jahren jedes Jahr der Meeresspiegel um 3,4 Millimeter gestiegen ist, dann wäre er jetzt um 6,8 Zentimeter höher als vor 20 Jahren. Irgendwie ist der Artikel lächerlich der sich auf die Äusserungen von Stefan Rahmstorf aus Potsdam und Martin Vermeer aus Helsinki bezieht. Und wieder wird unseriös die Angstkeule ausgepackt. Städte und Küstenregion, sowie einzelne Inseln werden im Meer untergehen. Quasi ein plötzlich anhebender Meeresspiegel der unbeachtet geblieben ist.
Dr. Klaus Krause sagt: „Die vorgebliche Klimakatastrophe dient als Mittel, um die Menschen für eine neue Weltgesellschaft gefügig zu machen. Die Weltverbesserer nutzen den Klimaschutz als Vehikel, um den Völkern durch autoritär Regime weitere Freiheit zu nehmen.“ (Junge Freiheit Nr.50/09 Seite 18)
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Natürlich ist es wünschenswert wenn sich die Staaten der Welt auf einen besseren Umweltschutz einigen, natürlich müssen wir mit Rohstoffen in Zukunft anders umgehen als wie bisher. Aber wo bleibt die Einsicht in Industrie und Kapital? Alles, aber buchstäblich alles wird auf die Menschen abgewälzt. Atmen wird in Zukunft wohl besteuert werden, den wir sind ja CO2 Erzeuger. Vielleicht will man auch jedem Bürger einen Umweltpass (Chipkarte) andrehen, dort kann dann sein Verbrauch als Umweltsünder abgebucht werden. Utopien? Warten Sie es ab was hier in zehn Jahren los sein wird.
Es gibt nach wie vor nicht einen wissenschaftlichen Beweis, dass höhere CO2-Gehalte irgendeinen Einfluss auf das Klima haben. Im Meer sind sechzig mal soviel CO2 gelöst, wie es die Atmosphäre enthält. Wenn also sich das Meer erwärmt wird CO2 an die Atmosphäre abgegeben. Wird es kälter bindet das Meer wieder mehr CO2. Das hat nichts mit rülpsenden Elchen oder Zigaretten rauchende und an Heizöfen sich wärmende Gaststättenbesucher zu tun (wir berichteten im Blog). Und mit teuren Glühlampen lässt die Welt sich nicht retten, egal was ihnen die Regierung und Werbung auch vorlügt. Es wird in Zukunft immer Naturkatastrophen geben, das hat aber nichts mit CO2 zu tun. Die Hochwasser in der BRD waren auch Teil der falschen Bebauung und Begradigung von unseren Flüssen. Eine falsche Uferbebauung tat ihr übriges. Natürlicher Humus und auslaufende Weideflächen hatten einiges verhindert. Aber unser Bauern düngen ja was das Zeugs hält und verändern dadurch auch noch den Boden zum schlechten Wasserspeicher. Darüber schreibt man nur in ganz wenigen Artikeln.
Was ist also Kopenhagen?
Eine unsinnige und teure Veranstaltung.
Nachdem Gott endlich entsorgt wurde, wird fortlaufend eine neue Weltgesellschaft mit neuer Einheitsreligion installiert, bis es passt. Und was eignet sich besser als Angst?


Keine Kommentare: