Freitag, 18. Dezember 2009
Die Haschisch Armee Afghanistan - Ist es das, wofür wir kämpfen?
Nach diesem Video wissen Sie warum der Krieg in Afghanistan nicht gewonnen werden kann. Und Sie werden erkennen, warum immer mehr ausländische Soldaten nach Afghanistan entsendet werden müssen. Die korrupte afghanische Regierung hat selbst keine fähige Armee und ist vom Westen endlos abhängig. Aber das sagen Ihnen unsere Politikfiguren nicht.
Die folgenden Aussagen stammen von US-Marines Ausbildern die Soldaten der Afghanischen Armee trainieren sollen. Der Frust aus dem Mund dieser Spezialisten spricht Bände.
Hier Auszüge:
Das ist wie 26 Kinder beaufsichtigen.
Wenn wir hier bei der Afghanischen Armee einen Drogentest machen würden, würden wir 80 vielleicht 85% der Armee verlieren.
Man muss ihnen dauernd sagen, tut dies nicht, tut das nicht.
Ich gehe hier durch ein Schwadron der Afghanischen Armee von lauter Haschisch Rauchern. Sie verstehen nicht das Drogenkonsum ihre Kampffähigkeit beeinträchtigt.
Es ist nicht nur der Mangel an Disziplin, auch eine starke Führung fehlt. Das ist das Problem.
Diese Armee kann man überhaupt nicht eine Armee nennen. Langsam will ich nicht mehr, was soll man denn noch tun? Die haben die völlig falschen Männer rekrutiert. Die sind alle stumm und Ignoranten. Ein Haufen Halunken, die sind ja nur hier weil sie aus ihren Dörfern gejagt wurden, weil sie sich daneben benommen haben.
Nach sieben Jahren Ausbildung fehlen vielen afghanischen Soldaten selbst die Grundlagen soldatischer Fähigkeiten.
„Ich scheiß auf euren Tee, hier geht es um einen Auftrag!“
Sie stehen einen gut ausgebildeten, hoch motivierten und erfahrenen Feind gegenüber, der an Boden gewinnt.
Eingestellt von PPD am Freitag, Dezember 18, 2009 Labels: Militär
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen