Montag, 27. Dezember 2010

Der nächste Schritt der „New World Order“ - Abschaffung des Bargeldes

"Eine Abschaffung des Bargeldes, würde diese akute Konkursgefahr für die Banken eliminieren."

Es ist „cool", wenn schon junge Menschen mit einer Kreditkarte zahlen und „old fashioned", wer noch mit Zetteln und Münzen hantiert. In Anbetracht unserer verrohten Welt, in der man mit vermeintlich modernen 3 D Brillen jetzt auch noch räumlich perfekt das spritzende Blut der heutigen „Movies" genießen kann, scheint es immer schwerer zu werden, überhaupt noch wache Menschen zu finden, die zu Denken in der Lage sind und folgende Aussagen nachvollziehen können. Aber es gibt erfreulicherweise auch immer mehr freie Persönlichkeiten jeder Altersgruppe, die das Rückgrat durchdrücken und sich wehren wollen...
Wie heißt doch die tibetanische Weisheit?
Ein Baum der fällt macht mehr Lärm, als ein Wald der wächst!
Auch wenn ich mich wiederhole:
"Darauf bauen wir in der Wissensmanufaktur!"
Im Jahr 2008 schrieb ich einen Aufsatz über die Abschaffung des Bargeldes, um dadurch angeblichen kriminellen Handlungen von Steuersündern oder sogar Geldtransaktionen von „Terroristen" entgegen zu wirken. Mit diesen Vorwänden werden bekanntlich Veränderungen durchgeführt, die der noch vorhandenen „Rest-Freiheit" der Menschheit entgegenwirken sollen, obwohl sich mittlerweile selbst bei den „schmerzfreien" Mainstreamjournalisten herumgesprochen hat, dass die sogenannte Al Kaida Terrororganisation eine reine Erfindung des US- zentrischen Systems ist.
Die aktuelle Sau, die durchs Dorf getrieben wird, heißt Wikileaks. Fragen Sie sich bitte immer, wem diese Storys nutzen. Die veröffentlichten „brisanten Daten", in denen unsere Bundeskanzlerin als „Teflon-Merkel" bezeichnet wird und unser Außenminister als aggressiv, sind nun wirklich nicht den Speicherplatz wert, der dafür benötigt wird. Werden hier eventuell „bestimmte Daten" bewusst den Freiheitskämpfern und Systemgegnern zugespielt, damit sie trotz bester Absichten vor den Karren der Plutokraten gespannt werden? Wem nutzt dieser Sturm im Wasserglas? Vermutlich den Machtsystemen, die uns erklären, dass das Internet stärker überwacht werden muss... wegen der gefährdeten nationalen Sicherheit. Nun diskutiert man auch schon bei uns eine Zusammenlegung des Bundesnachrichtendienstes mit bestimmten militärischen bzw. polizeilichen Einheiten. Die CIA lässt grüßen.

Wer in Zukunft nicht mehr im Interesse des Wahnsinns spurt, wird dann durch ein einfaches abschneiden am Zahlungsverkehr in seiner Existenz zerstört.
Die avancierte Abschaffung des Bargeldes macht alle Menschen völlig abhängig, von den Vorgaben der Machtsysteme und ihrer ausführenden Politiker.
Einige „Schlafmenschen“ argumentieren sogar mit den Worten:“sollen die doch machen was sie wollen, denn ich hab ja nichts zu verbergen.“ Diese primitive Denkstruktur entspricht ungefähr demjenigen der behauptet, wer nicht zum wählen geht, darf sich auch nicht beschweren wenn es schlecht läuft.
Mit der Einführung eines rein bargeldlosen Zahlungsverkehrs, würde vor allem aber ein gigantisches Problem der Banken gelöst werden, deren Machenschaften kurz davor sind allgemein bekannt zu werden: Die GELDSCHÖPFUNG aus dem NICHTS.
Die meisten Menschen glauben noch immer, wenn sie einen Kontoauszug mit beispielsweise 5000 Euro Guthaben sehen, dass dieses Geld auch tatsächlich vorhanden ist. WEIT GEFEHLT.
Aus Sicht einer Bank, sind die angelegten Gelder ihrer Kunden logischerweise Verbindlichkeiten, also quasi Schulden. Sehen wir uns doch einmal eine solche Bilanz an.
Wenn auf der Passiva Seite die Summen der angelegten Gelder addiert werden, müssten wir auf der Aktiva Seite natürlich einen vergleichbaren Betrag in Bargeld oder zumindest Buchgeld (welches kein gesetzliches Zahlungsmittel darstellt) wiederfinden, falls die Kunden ihr Geld abheben möchten.
.... jede Geschäftsbank quasi Konkurs machen müsste, wenn nur zehn Prozent der Kunden ihr Geld abheben wollten.
Der sogenannte Fachjargon, dient nur der Verwirrung damit nicht die richtigen Fragen gestellt werden.
Eine Abschaffung des Bargeldes, würde diese akute Konkursgefahr für die Banken eliminieren.

das Video wurde bei You Tube von yoicenet veröffentlicht

Keine Kommentare: