Montag, 6. Dezember 2010

Von Scheinheiligkeit und Wirklichkeit

Die ehrenwerte Gattin unseres Verteidigungsminister „kämpft“ gegen Kindesmissbrauch im privaten Fernsehen und sammelt dafür auch Geld ein. Wie ehrenwert diese Aufgabe doch ist. Und unser ehrenwerter Verteidigungsminister ist verantwortlich für den Einsatz Deutscher Soldaten in Afghanistan. Zur Bekämpfung von Terroristen und zum Schutz unseres Landes. Halleluja!
Das war der Schein, kommen wir jetzt zur Wirklichkeit.
In Afghanistan werden Kinder geschändet. Offiziell.
Mund zu und lesen.
Bacha Bazi“ wird das perverse Spiel genannt. Offiziell ein Kinderspiel und im islamisch afghanischen Kulturkreis weit verbreitet. In diesem „Kinderspiel“ müssen kleine Jungs als Mädchen verkleidet vor Männern tanzen. Später in der Nacht kommt es dann zu sexuellen Missbrauch. So kommt es auch vor das der Junge von seinem afghanischen Besitzer (nach islamischer Tradition sind dieser Kinder Kriegsbeute) an einen anderen Mann verkauft wird.
Wird noch schlimmer.
Der Kopp-Verlag via Udo Ulfkotte gibt bekannt, dass er nun seit mehr als zwei Jahren auf dieses Grauen hinweist und dem Außenminister, Herrn Westerwelle über den perversen Kindesmissbrauch im Norden Afghanistans, dort ist auch die Bundeswehr stationiert, informiert hat.
Und im Frühjahr 2010 gab der deutsche Verteidigungsminister noch eine Regelung für die ausländischen Soldaten heraus, nach denen die westlichen Soldaten sich tolerant gegenüber der weit verbreiteten Homosexualität in Afghanistan zeigen sollten: Die NATO-Soldaten müssten auch wissen, dass es üblich sei, kleine Jungen zu vergewaltigen.
Späte Genugtuung für den Kopp-Verlag und Udo Ulfkotte, denn die veröffentlichten Dokumente von WikiLeaks bestätigen dieses menschliche Grauen. In dem vom „Guardian“ veröffentlichten Bericht wird sogar von ausländischen Unternehmen berichtet die „dancing boys“ mieten. Selbst die von Deutschen ausgebildete Polizei macht bei den Kindermissbrauch mit. Man nennt es dann wohl Tradition, das Tanzen von kleinen Jungen in Mädchenkleidung.
Das veröffentlichte Dokument von WikiLeaks finden Sie HIER, und der farblich markierte Bereich betrifft den Missbrauch von Kindern.
Bekannt ist das schon seit langem, nur es interessiert unsere Gutmenschen nicht. Warum wohl nicht? Wie können diese Figuren nur ihr Gesicht im Spiegel ertragen?


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der VM bekommtest es wie alle seine Nato Kollegen mit einem ausgewachsenen Bürgerkrieg zu tun. Und der findet das erstemal in der Geschichte im Netz statt.

http://www.jungewelt.de/2010/12-07/055.php
link