Dienstag, 7. Dezember 2010
„Manches was ich bei Wikileaks da entnehme, erinnert mich an die Sammelwut, die früher Institutionen im Osten hatten – die Stasi dabei“
Und für so einen Schwachsinn bekommt der Mann vom Steuerzahler Geld ausbezahlt. Gemeint ist unser ehrenwerter Herr Wirtschaftsminister Brüderle (FDP). Er parallelisiert WikiLeaks mit der Stasi. Der Herr ehrenwerte Wirtschaftsminister hat überhaupt nicht begriffen was gerade ab geht. Seine heiße Luft hätte er lieber zum erwärmen von Teewasser benutzt. Warum können die Systemfiguren nicht EINMAL den Mund halten und nachdenken. Was für ein Geschichtsverständnis hat dieser Mensch? Keine Peinlichkeit ist zu blöd um sie in den Mund zu nehmen.
Sammelwut Herr Brüderle, betreibt unser Staat falls Sie das noch nicht bemerkt haben. Nur die US-Regierung ist noch mehr in ihren Daten-Sammelrausch tätig. Was reden Sie denn da für einen Unsinn? Meine Güte, Sie vergraulen ja noch den Rest von 4% vielleicht Wählern. Nehmen Sie bitte Ihren Hut, solche Leute wie Sie war gestern.
Eingestellt von PPD am Dienstag, Dezember 07, 2010 Labels: Unsere Angestellten
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen