Mittwoch, 8. Dezember 2010

Staatsfeind Nr. 1 in den USA ist nicht mehr Osama bin Laden, sondern Julian Assange


Wann wird durch die US Regierung das Internet zum Terroristen erklärt? Dann ist auch der Schritt nicht mehr weit, jeder Internetnutzer ist ein potentieller Terrorist. Noch Utopie, doch wie lange noch?
Der US-Verteidigungsminister freute sich, weil ein angeblich Vergewaltiger sich von der Polizei in England befragen ließ. Sonst hat der Herr Verteidigungsminister wohl keine Probleme. Er freute sich wohl, weil in jedes Gefängnis der Welt der CIA Zugriff hat. Es war ein Fehler sich verhaften zu lassen. Der smarte Herr Assange wird es bereuen.
Die Rache einer Frau ist immer zerstörend, weil sie mit dem Herzen hasst.
Und der Sprecher im off meint wirklich, ein Stockholmer Gefängnis wäre der beste Schutz für J. Assange. Der Mann hat keine Ahnung.

das Video wurde bei You Tube von TheDemization veröffentlicht

Keine Kommentare: