Montag, 11. April 2011

800 Gäste feiern türkische Hochzeit - Ergebnis: Massenschlägerei

Es sollte ein rauschendes Fest werden: Doch um Mitternacht kam es bei einer türkischen Hochzeitsfeier in Glinde bei Hamburg zu einer brutalen Massenschlägerei.




Etliche Beamte rasten gegen 23.35 Uhr zum „Entrée Hotel Glinde“ (Am Sportplatz). Anfangs hieß es, es würde sich um eine Massenschlägerei und Messer-Attacke handeln. Vor Ort stellte sich heraus: Im Festsaal war es während der Feier aus ungeklärter Ursache zu einem Streit zwischen drei Männern gekommen. Dabei wurde ein 30-jähriger Hamburger niedergestochen. Es kam zu Rangeleien unter den schockierten Gästen. Eine Schlägerei sei es allerdings nicht gewesen, so ein Polizeisprecher. Die Beamten trafen wenig später ein. Sie nahmen die beiden an dem Streit beteiligten Männer mit zur Wache.


(Über 15 Streifenwagen waren im Einsatz und man sagt uns es war eine Rangelei)



Das Video wurde bei You Tube von zoominde veröffentlicht

Keine Kommentare: