Dienstag, 19. April 2011

Politische Nachwuchskultur

New World Order
braucht funktionierenden Nachwuchs im gehobenen Bildungssegment. Gut, die Masse wird man damit nicht erreichen die man braucht, dies merkt man drastisch an den naiven, schlecht ausgebildeten (gerade sagte der Altkanzler Helmut Schmidt, „Jemand, der in die Politik geht, ohne einen Beruf zu haben, kann mir gestohlen bleiben. Ich kenne leider mehr als genug von denen!“ Altkanzler Helmut Schmidt in WO 19.4.11 .) und sehr naiven Nachwuchs deutscher Parteien. Unglaublich oberflächlich, wie eine Art DSDS für Politiker, jeder der in einer Partei ist glaubt schon etwas von Politik zu verstehen weil er Jura oder so... studiert hat und in der Partei ein Amt (wenn auch kleines) versucht darzustellen. Helmut Schmidt hat das richtige dazu gesagt.
Also Nachwuchs im gehobenen Bildungssegment und wenn von hier nicht genug nachkommt, dann muss man halt auf die zweite oder dritte Reihe zurückgreifen. Dies erkennen wir an den Politik-Figuren die plötzlich durch reale Gegebenheiten nach vorne gespült worden sind. Der Nachwuchs, zumindest der deutsche Nachwuchs in der Politikszene ist grottenschlecht, bis an einer Hand abzählbaren guten Hoffnungen.
Der Nachwuchs wird auf entsprechenden (und jetzt wird global gesprochen) Universitäten geformt und getestet, man kann es auch eine Art Gehirnwäsche nennen. Diese wiederum sind über Stiftungen/Fonds und wissenschaftliche oder halbwissenschaftliche Aufträge von NGOs (Nicht-Regierungsorganisationen) steuerbar und lenkbar (Beispiel auf Deutschland bezogen Cem Özdemir, war in den USA und kam nach seiner Rückkehr plötzlich in die erste Reihe). In manchen Fällen durch Besitzverhältnisse auch direkt manipulierbar. Die „New-World-Order Universitäten“ sind die neuen Zentren einer gewaltigen Kommunikationsnetzes und der Ausgangspunkt eines Teiles der strategischen Planung für die Regierungslosen Globalisten. An diesen Orten (spezielle Unis) werden die Typen der politisch intellektuellen Politik-Figuren hervor gebracht (durch Musterung, Beobachtung und Herkunft). Der zukünftige „Nachwuchs“ als Bühnenmarionette erhält dann in diversen NGO-Zirkeln ihr „Zertifikat“. Denken Sie mal an die Bilderberger, die immer bestimmte Figuren einladen die dann plötzlich im Politik- Medienalltag auftauchen und in die Position gebracht werden, die man dafür vorgesehen hat. Die Diener oder besser gesagt die Brüder, achten sehr genau darauf wer als Nachwuchs in welcher Position und Bereich emporgehoben wird. Nicht WIR bestimmen das mit Wahlen, es wird uns das angestrebte Ergebnis untermanipuliert. Denn wenn man sich gewisse Biographien ansieht, wird man zweifellos erkennen – von selbst ist da nichts gekommen.
„In den seltenen Fällen, in denen ein Junge oder Mädchen nach dem Zeitpunkt, an dem normalerweise der gesellschaftliche Status festgelegt wird, so merkliche Fähigkeiten aufweist, dass das Kind intellektuell mit den Herrschern gleichsteht, wird eine schwierige Situation entstehen, die ernsthafte Überlegungen erfordert. Wenn die betreffenden Jugendlichen bereit sind, mit den Herrschenden zusammenzutun, könnte man sie nach angemessenen Tests befördern, aber wenn sie bedauerlicherweise irgendeine Solidarität mit ihren früheren Gefährten zeigt, werden die Herrschenden widerstrebend zu dem Schluss kommen, dass man mit ihnen nicht anders verfahren kann, als sie in die Todeskammer zu schicken, bevor ihre undisziplinierte Intelligenz Zeit hatte, Revolten zu schüren.“
(Bertrand Russell, Mitglied der Royal Society – 1931)

Alle Jungen und Mädchen werden von frühem Alter an lernen, das zu sein, was man „Kooperativ“ nennt. Das heißt, sie werden genau das tun, was jeder und jede zu tun hat. Eigeninitiative wird man bei diesen Kindern entmutigen. Ungehorsam wird ihnen, ohne sie dabei zu bestrafen, mithilfe der Wissenschaft abgewöhnt. Schrieb Aldous Huxley.
Und diese „Kinder“ sind dann die neuen Studenten.
Ein Bild unserer heutigen Gesellschaft zeigt eine bis ins Detail geschaffene Dummheit in einer apathischen Gesellschaft, die auch noch zu Faul ist sich zu informieren – eben eine schöne neue Welt!
Durch die Massenmedien und der neuen Propaganda, jetzt genannt „Sozial-Marketing“ (es hat sich nichts geändert, es wurden nur neue Namen erfunden) wird das allgemeine Bewusstsein auf dem gewünschten Niveau gehalten.
Real erlebt in einer großen deutschen Handelsfirma. Es meldeten sich vier Praktikanten (Schüler/innen) am Empfang und fragten nach einer bestimmten Abteilung wo sie sich am ersten Tag melden mussten. Die Empfangsdame sagten den Jugendlichen, „folgen sie der gelben Linie“. Am Boden waren drei unterschiedlich farbige Wegelinien aufgemalt. Nach ein paar Minuten kamen alle vier wieder am Empfang an (ich wartete auf meinen Interviewpartner) und fragten nochmal nach der Farbe. Ich bin sicher, da draußen gibt es eine ganze Menge Menschen die ähnliche Geschichten erzählen können.

Keine Kommentare: