Samstag, 23. April 2011

Beginn der Trilateralen Kommission

Zbigniew Brzezinsky (ein Diener der New World Order und Globalist) stellte Anfang der 1970er Jahre ein neues Konzept vor: Trilaterale Kommission. Er stellte es David Rockefeller vor. Denn nach Nixons Rücktritt als US-Präsident war den Globalisten/Strippenziehern einer Weltregierung klar geworden, dass die US-Republikanische Partei politisch instabil geworden ist. Brzezinsky hat bereits in seinem Buch: Between Two Ages, geschrieben, „Die nationale Souveränität ist nicht länger ein lebensfähiges Konzept.“ Unter anderem stellte er sich vor (es ist schon unglaublich das da einer einfach sagen kann die Nationen haben keine Lebensfähigkeit mehr und alle nicken das ab), dass diese „größere Gemeinschaft“ als das alte Konzept der souveränen Nationen (ist ja auch den Weltkonzernen die keine Grenzen und Nationen kennen hinderlich) durch ein „globales Steuersystem“ finanziert werden sollte. Die EU-Kommission und EU-Parlamentarier sind ja gerade sehr rege im Erfinden von zukünftigen EU-Steuern und Abgaben. Wir werden uns noch wundern was man uns noch alles an Abgaben und Steuern abpressen wird. Auch die UN plant bereits ein weltweites Steuersystem.
Der Plan von einer Kommission, die sich aus trilateralen Nationen zusammensetzt, ist bei einen Treffen der geheimen Bilderberg-Gruppe im April 1972 in der belgischen Stadt Knokke vorgestellt worden. Brzezinskys Vorschlag soll mit Begeisterung aufgenommen worden sein.
Offiziell wurde die trilaterale Kommission am 1. Juli 1973 gegründet und David Rockefeller wurde der erste Vorsitzende. Werfen wir einen Blick auf die nicht amerikanischen Gründungsmitglieder: Lord Eric Roll (Herausgeber Economist), Alistair Burnet (politischer Redakteur), Giovanni Agnelli (Präsident des Fiat-Konzern), Reginald Maudling sowie der Vizepräsident der Europäischen Kommission Raymond Barre (Franzose). Übrigens Jimmy Carter (Ex-US-Präsident) zählte als Gouverneur von Georgia zu den nordamerikanischen Gründungsmitgliedern dazu wie John B. Anderson (ein US-Präsidentschaftskandidat) und der Chefredakteur der „Time Inc.“ Hedley Donovan.
Der US-Kolumnist William Greider schrieb 1977 im „Dallas Morning News“: „Es ist schon ein wenig beunruhigend, dass nicht nur der gewählte Präsident (er meinte Jimmy Carter) ein Mitglied der Trilateralen Kommission ist, auch Walter F. Mondale (US-Vizepräsident) und Cyrus R. Vance (US-Außenminister), sowie W. Michael Blumenthal (US-Finanzminister) aber auch Harold Brown (US-Verteidigungsminster) alle Mitglieder der Trilateralen Kommission sind. Der Eingangs erwähnte Brzezinsky war Carters Nationaler Sicherheitsberater (einer der ganz wichtigen und höchsten Jobs in der US-Regierung).
Carter wurde später fallen gelassen, er hat anscheinend die Erwartungen der Mächtigen im Hintergrund nicht erfüllt. Sein Nachfolger war der US-Schauspieler Ronald Reagan.
Heute gehört diese „private Kommission“ zur festen Einrichtung der New World Order Mechanismen. Wir werden nicht von gewählten Politiker regiert (das ist nur Marionettentheater), wir werden von Stiftungen und NGO-Zirkeln regiert und beherrscht, die wiederum in anderen Diensten stehen und Auftragsausführer einer privaten Machtelite im Hintergrund bedingungslos folgen.
Das System NWO stinkt vom Kopf her.


Keine Kommentare: