Mittwoch, 8. Juni 2011

Denken Sie in Ruhe über all das nach und fragen Sie sich mal ernsthaft, ob es u. U. evtl. ggf. nicht doch sein könnte, daß wir alle permanent, dreist und unverschämt gerade von denen VERARSCHT und belogen werden, die vorgeben, uns, das Volk, zu vertreten und zu unserem Wohle zu handeln!?

(c) D. Ott / Fotolia.com






Von Thomas Dietz

08.06.2011
Vorwort:

Viele von Ihnen werden sich sicherlich noch an die so genannte „Schweinegrippe“ (H5N1) erinnern. Es herrschte damals eine sehr ähnliche Hysterie und Panikmache genau wie heute bei EHEC. Alles geschah nach demselben Schema, und ebenfalls sollte unter der Bevölkerung (global) ein diffuses Klima der Angst und der Unsicherheit erzeugt werden.
Bei all den verbreiteten Schreckensmeldungen – damals wie auch heute – stets waren/sind drei Hauptakteure auszumachen:
  1. das verlogene Regierungsgesindel,
  2. die so genannten „Fachleute“, „Experten“ und sonstigen Luftpumpen (Wissenschaftler, Ärzte, RKI etc.) und
  3. die gleichgeschalteten und willfährigen Mietmäuler der Konzerne (TV, Presse etc.)
Übrigens gilt für H5N1 und EHEC dasselbe, wie für die „ständige Terror-Bedrohung“ und die neue Klima-Religion der CO2-Reduzierung. Aber das sei hier nur am Rande vermerkt.

Bei vielen, die dieses Vorwort und anschließend die Übersetzung des ursprünglich in englischer Sprache erschienen Artikels lesen, kommt wahrscheinlich – sozusagen reflexartig – das Wort Verschwörungs“theorie“ auf. Ja, wir alle werden stets & ständig dahingehend manipuliert und indoktriniert, daß wir alles, was der „allgemeinen Einschätzung“ über das Leben und der „normalen“ Einstellung zur Politik im Besonderen zuwider läuft, als so genannte „Verschwörung“ einordnen (sollen).
„Nein, das kann einfach nicht sein, daß die DAS absichtlich gemacht haben!“
„Nee, das glaub´ ich nicht, daß 9/11 ein Inside-Job der Geheimdienste war. Nein, das war doch ohne jeden Zweifel dieser Typ, der mit dem Sauerkraut überall im Gesicht, dieser Bin Laden!“
„Natürlich ist H5N1 gefährlich.“
„EHEC kann praktisch überall – sogar auf jeder unschuldigen Möhre - lauern!“

Das alles s o l l e n wir glauben – besser noch: wir sollen den ganzen Propaganda-Scheiß und all diese dreisten Lügen v e r i n n e r l i c h e n, weil nicht sein kann, was nicht sein DARF:
Die Regierung ist für uns da und nicht umgekehrt.
Die Medizin und die Pharma-Industrie - beide haben nur unser aller Wohl im Auge.
Wir leben hier in einer Demokratie!
A l l e Medien können nicht lügen; wir haben doch einen echten, tollen „Qualitäts“journalismus“!
Es drohen uns allen jederzeit neue, islamistisch motivierte Terroranschläge.
Nur eine Impfung kann uns vor der Schweinegrippe schützen.
Natürlich sind die Griechen (Portugiesen, Iren, Spanier etc.) an ihrer Krise selber Schuld!
Jubel! Der XXXL-Aufschwung ist endlich da! Wir haben praktisch fast Vollbeschäftigung! Jubel!
Natürlich werden hierzulande Leih- und Zeitarbeiter fair bezahlt, damit sie ihren Lebensunterhalt in angemessener und ausreichender Weise bestreiten können.
Kanzlerin Merkel ist eine lupenreine Demokratin – jawoll, eine Frau geht seinen Weg!
Der Hartz IV-Regelsatz ist eigentlich immer noch deutlich zu hoch.
Die Flutung dieses Landes mit vielen Tausend Migranten – speziell aus dem muslimischen Kulturkreis – stellt für uns stets eine willkommene Bereicherung und eine Möglichkeit gegen den Facharbeiter-Mangel (Hassprediger, Betrüger, Drogendealer, Vergewaltiger u. a. m.) dar.
Der Krieg in Afghanistan ist gerechtfertigt, denn unsere Demokratie wird schließlich am Hindukusch verteidigt, ganz egal ob dafür ein paar Zivilisten mehr oder weniger „über die Klinge springen“ müssen.
etc.

Denken Sie in Ruhe über all das nach und fragen Sie sich mal ernsthaft, ob es u. U. evtl. ggf. nicht doch sein könnte, daß wir alle permanent, dreist und unverschämt gerade von denen VERARSCHT und belogen werden, die vorgeben, uns, das Volk, zu vertreten und zu unserem Wohle zu handeln!?
Das nächste Treffen der Bilderberger (also jener Leute, die die Strippen, an denen all unsere Marionetten (Merkel, Obama, Sarkotzi etc.) hängen, in Händen halten, findet übrigens vom 9. bis 12.6. in St. Moritz, in der Schweiz statt.
Hinweise darauf, daß EHEC aus einem Labor stammt und zielgerichtet auf die Menschheit losgelassen wurde:


Es häufen sich gerichtsmedizinisch Beweise dafür, daß der europäische Koli-Supererreger (EHEC) gentechnisch produziert wurde, um Menschen Schaden zuzufügen
6. Juni 2011
von wemustknow.koen

(NaturalNews) In ganz Europa gibt es ein neues Spiel. Es heißt: “Bringe möglichst viele verschiedene Gemüsesorten in möglichst kurzer Zeit auf die Anklagebank”. Dieses Spiel findet statt, während ein super resistenter Stamm von Koli-Bakterien Patienten krank macht und die Krankenhäuser in Deutschland und Europa füllt; doch fragt sich so gut wie niemand, auf welch wundersame Weise Koli-Bakterien gegen acht(!) verschiedene Kategorien von Antibiotika resistent werden und plötzlich in die Nahrungskette gelangen konnten. 
Diese ganz spezielle Abart der Koli-Bakterien-Variante ist aus dem so genannten O104-Stamm hervor gegangen, und O104-Stämme sind (normalerweise) so gut wie nie resistent gegenüber Antibiotika.
Um eine solche Resistenz zu entwickeln, muß das Bakterium wiederholt mit Antibiotika in Kontakt kommen, um den Mutationsdruck (den Druck, Gen-Veränderungen hervor zu bringen) zu erhöhen.
Solche wiederholten Kontakte führen zu vollkommener Resistenz gegenüber den eingesetzten Medikamenten.

Wenn man nun nach dem Ursprung eines solch resistenten Koli-Bakteriums sucht, ist es erforderlich, seinen genetischen Code zeitlich rückwärts zu analysieren, um auf diese Weise sehr genau herauszufinden, welchen Antibiotika es während seiner Entwicklungsphasen ausgesetzt war. Dieses Verfahren wurde durchgeführt (siehe unten), und wenn man die genetische Entschlüsselung des Stammes betrachtet, der nun die Nahrungskonsumenten der gesamten EU bedroht, entsteht ein beeindruckendes Gesamtbild, wie er entstanden sein muß.
Der genetische Code enthüllt die Geschichte
Als die deutschen Wissenschaftler am Robert Koch Institut den genetischen Aufbau des O104-Stammes entschlüsselten, stellten sie erstaunt fest, daß er gegen alle der folgenden Antibiotika und deren Kombinationen resistent ist:
• Penizillin
• Tetracycline
• nalidixische Säure (Cytoxan)
• Trimethoprim/Sulfamethoxazol (Cotrimoxazol)
• Cephalosporine
• Amoxicillin / Clavulanic Säure
Piperacillin/Sulbactam
Piperacillin/Tazobactam


Zusätzlich verfügt der O104-Stamm über die Fähigkeit, spezielle Enzyme zu produzieren, was ihm so zu sagen “bakterielle Superkräfte” verleiht, die unter der Abkürzung ESBL (extended-spectrum beta-lactamase) bekannt sind:
Diese Enzyme, die von Bakterien produziert werden können, machen sie gegen Cephalosporine e.g. Cefuroxime, Cefotaxime und Ceftazidime resistent – es sind die Grundstoffe, der Antibiotika, die in den meisten Krankenhäusern eingesetzt werden, wie die Organisation zum Gesundheitsschutz im Vereinigten Königreich erklärt (http://www.hpa.org.uk/Topics/Infect…).

Zusätzlich zu all dem verfügt der O104-Stamm über zwei Gene – TEM-1 und CTX-M-15 – die „die Ärzte seit 1990 erschaudern lassen“, berichtet der Guardian (http://www.guardian.co.uk/commentis…).

Warum lassen denn diese beiden Gene die Ärzte erschauern? Weil sie derart tödlich sind, dass Menschen, die mit solchen Bakterien infiziert sind, häufig ein kritisches Organversagen erleiden und schließlich daran sterben. 


Wie man einen tödlichen Supererreger herstellt

Wie genau kann ein Bakterienstamm entstehen, der resistent gegen mehr als ein Dutzend Antibiotika aus acht unterschiedlichen Medikamentenkategorien ist, und der noch dazu aus zwei tödlichen Genmutationen besteht, und zusätzlich die Fähigkeit zur Enzymbildung von ESBL hat?

Da gibt es nur einen (und wirklich nur einen einzigen) Weg, wie so etwas geschehen kann:

man muß diesen Stamm von Koli-Bakterien allen acht Medikamentenklassen aussetzen. Gewöhnlich macht man das natürlich nicht auf ein Mal; zuerst setzt man ihn der Wirkung von Penicillin aus und sammelt anschließend die Kolonien ein, die resistent sind und überlebt haben.


Danach läßt man ein Sulfa-Medikament auf die Bakterien wirken und sammelt erneut die überlebenden Kolonien ein, danach setzt man die Bakterien Tetracyclinen aus, sammelt wieder die überlebenden Kolonien ein und so weiter. Es ist ein Prozess der genetischen Trennung, der in einem Labor statt findet und letztlich mit dem gewünschten Resultat endet. Genau auf diese Weise werden in den Labors der U. S. Armee in Fort Detrick, Maryland, Biowaffen hergestellt (http://en.wikipedia.org/wiki/Nation…).

Obwohl der tatsächliche Ablauf komplizierter ist als er hier dargestellt ist, bleibt als Ergebnis ein (künstlich) geschaffener Stamm von Koli-Bakterien, der resistent ist gegen acht Medikamenten-Kategorien von Antibiotika, obwohl er ihnen wiederholt ausgesetzt war. Es ist faktisch unvorstellbar, dass sich solch ein Vorgang von selbst in der Natur abspielt. Nimmt man zum Beispiel an, dass dieses Bakterium aus oder von der Nahrung stammt (wie man uns jetzt weis machen will), dann stellt sich die Frage, woher es die erworbene Resistenz gegen Antibiotika erhalten hat, wenn man die Tatsache berücksichtigt, dass Antibiotika gewöhnlich nicht in Gemüse Verwendung finden?


Berücksichtigt man die genetischen Beweise, mit denen wir konfrontiert sind, ist es schwierig, sich vorzustellen, wie so etwas “in freier Wildbahn” passieren kann. Während die Resistenz gegenüber einem Antibioticum gängig und bekannt ist, trotzt ein Bakterienstamm, der gegen acht verschiedene Kategorien von Antibiotika – in Kombination – resistent ist, jeglichen Gesetzmäßigkeiten genetischer Permutation (Vertauschung) in der Natur. Einfacher gesagt: dieser Koli-Bakterien Supererreger konnte keinesfalls auf natürliche Weise entstehen. Das lässt nur eine Schlussfolgerung zu, woher er wirklich stammt: aus dem LABOR.
Erst entwickelt, und dann in die Freiheit entlassen
Die Beweise deuten allesamt darauf hin, dass der tödliche Stamm der Koli-Bakterien entwickelt und dann entweder gezielt in die Nahrungskette gebracht wurde, oder irgendwie aus einem Labor versehentlich in die Nahrungsversorgung geraten ist. Sollten Sie mit dieser Schlußfolgerung nicht einverstanden sein – was selbstverständlich Ihr gutes Recht ist, müssen Sie annehmen, daß dieser oktobiotische Supererreger (immun gegen acht Kategorien von Antibiotika), sich zufällig von selbst entwickelt hat …und diese Schlussfolgerung ist weitaus beängstigender als die Erklärung, die eine genetische Erzeugung nahe legt, weil dies bedeuten würde, dass ein oktobiotischer Supererreger überall und jederzeit einfach von selbst entstehen kann, ohne erkennbare Ursache. Das wäre tatsächlich eine sehr exotische Theorie.
Tatsächlich ergibt meine Schlußfolgerung mehr Sinn: Dieser Stamm von Koli-Bakterien wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit entwickelt und anschließend zu einem bestimmten Zweck in die Nahrungsversorgung geschleust. Welcher Zweck könnte das sein? Das ist, hoffe ich, ziemlich offensichtlich.
Hier ist das Konzept „Problem – Reaktion – Lösung“ am Werk. Schaffe zunächst ein PROBLEM (z. B. einen tödlichen Stamm Koli-Bakterien in der Nahrung). Warte dann die REAKTION der Öffentlichkeit ab (es erfolgt ein enormer Aufschrei der gesamten Bevölkerung wegen der Bedrohung durch das EHEC-Bakterium). Als Antwort darauf aktivieren Sie Ihre (gewünschte) LÖSUNG (totale Kontrolle über die globale Nahrungsversorgung und die Ächtung von rohen Sprossen, Keimlingen, Rohmilch und Rohkost (frischem) Gemüse).
Genau darum geht es letzten Endes. Die FDA (amerikanische Zulassungsbehörde für Nahrungsmittel) hat sich ebenfalls auf dieses Konzept verlassen, als sie kürzlich auf ihr „Nahrungssicherheits- und Modernisierungsgesetz“ drängte, das hauptsächlich kleine Farmbetriebe im Familienbetrieb ächtete, die organischen Anbau betrieben, wenn sie nicht bereit dazu waren, die Stiefel der FDA-Regulierer zu leckten.
Die FDA konnte die Freiheit der Farmen in Amerika deshalb zerschlagen, weil sie im Zuge eines Koli-Bakterien Ausbruchs die Bevölkerung damit einschüchterte, daß diese Bakterien in die Nahrung gelangen könnten. Wenn die Menschen in Angst versetzt werden, braucht es nicht mehr viel, um sie dazu zu bewegen, fast jeder Stufe einer einschränkenden Tyrannei zuzustimmen. Und Menschen dazu zu bringen, sich vor ihrer Nahrung zu fürchten, ist eine simple Angelegenheit: ein paar Pressemitteilungen, die man den Nachrichten-Abteilungen der Mainstream-Medien per E-Mail zuspielt ist meistens alles, was man dazu braucht.
Zuerst muß man die Naturmedizin verbannen, und dann die Nahrungsversorgung angreifen
Fassen wir zusammen: All das geschieht im Zuge der (geheimen) EU-Initiative, Heilkräuter und Nahrungsergänzungsmittel zukünftig zu verbieten. Ein Verbot, das offensichtlich Therapien, die auf Nahrung basieren, und die die Menschen gesund erhalten, in Verruf bringen soll. Wenn all die Kräuter und Nahrungsergänzungen in Verruf gebracht worden sind, besteht der nächste Schritt darin, die Menschen noch dazu zu bringen, sich auch noch vor frischer Nahrung zu fürchten. Das aus dem Grunde, weil frisches Gemüse dann eine Art Medizin darstellt, und so lange, wie frisches Gemüse für die Menschen frei verfügbar ist, so lange können sie ernährungsbedingte Krankheiten vermeiden.

Wenn man also die Menschen dazu bringen kann, sich vor frischem Gemüse zu FÜRCHTEN – oder ihnen dieses gar ganz verbietet, dann kann man auch die gesamte Bevölkerung in eine Diät zwingen, bei der nur tote bzw. verarbeitete Nahrung verfügbar ist. Auf diese Weise wird degenerativen Krankheiten (Diabetes, Übergewicht, Bluthochdruck etc.) Vorschub geleistet, und die Pharmakonzerne verdienen sich daran dumm und dämlich.
Dies alles ist Teil ein und derselben Agenda: Halte die Menschen krank, verbiete ihnen den Zugang zu Heilkräutern und Vitalstoffen, und dann profitiere von ihrem Leiden durch die „heilenden“ Hände der globalen Pharma-Konzerne.
GMOs (Genveränderte Nahrung) spielt dabei natürlich die gleiche Rolle. Sie ist dafür konzipiert, um die übrige Nahrung mit einem genetischen Code zu infiltrieren, der die Menschen unfruchtbar macht.
Diejenigen, denen es gelingt, sich trotzdem fortzupflanzen, obwohl sie diesem genveränderten Dreck ausgesetzt waren, werden trotzdem an degenerativen Krankheiten leiden, die eine „Behandlung“ durch die Pharma-Hersteller erforderlich macht.
Erinnern Sie sich, welches Land zuerst als Ursprung der EHEC Angstmacherei ausgemacht wurde?

Spanien. Warum gerade Spanien, werden Sie sich fragen? Vielleicht erinnern Sie sich auch daran, daß aufgrund der Enthüllungen durch Wikileaks, Spanien den Anbau gentechnisch veränderter Nahrungsmittel verweigerte, und daß die US-Regierung daraufhin politische Vergeltung für diesen Widerstand angekündigt hat. Die fälschliche Beschuldigung Spaniens, für die Toten durch EHEC verantwortlich zu sein, ist wahrscheinlich darauf zurück zu führen, daß Spanien sich weigerte, auf den „Erfolgszug“ GMO (gentechnisch veränderter Nahrungsmittel) aufzuspringen (http://www.naturalnews.com/030828_GMOs_Wikileaks.html...).

Dies ist die w a h r e Geschichte, die hinter der Zerstörung von Spaniens Gemüsebauern steckt. Es ist ein Nebenkriegsschauplatz, der an der Seite des Koli-Supererreger-Komplotts eröffnet wurde.
Nahrung als Kriegswaffe – geschaffen von Big Pharma?
Übrigens: die wahrscheinlichste Erklärung, wo dieser Stamm von Koli-Bakterien gentechnisch hergestellt worden ist, ist daß die Pharma-Riesen selbst damit herausgekommen sind, denn die Frage ist doch: wer sonst hat Zugang zu den Antibiotika und der Ausrüstung, die dazu nötig ist, buchstäblich zig tausende von Koli-Bakterienkolonien so zielgerichtet zu behandeln, daß sie diesen Grad von Resistenz entwickeln können? Allein die Pharma-Industrie ist dazu in der Lage – sie hat die Mittel und die Motivation, sich in genau solchen Aktionen zu engagieren.
Neben den Pharma-Unternehmen könnten u. U. auch die Behörden, die sich mit Infektionskrankheiten befassen (z. B. das RKI), solche Laborkapazitäten besitzen. Auch die CDC (Center for Desease Control – eine amerikanische Gesundheitsbehörde) wäre beispielsweise dazu in der Lage, so etwas zu entwickeln.

Der wirkliche Beweis, daß jemand diesen Koli-Bakterienstamm gentechnisch hergestellt bzw. verändert hat, steht in der DNA des Bakteriums selbst geschrieben. Das ist der forensische (gerichtsmedizinische) Beweis, und was er belegt, kann niemand leugnen:

Der Stamm war lange und wiederholt der Wirkung von acht unterschiedlichen Arten von Antibiotika ausgesetzt und tauchte plötzlich in der Nahrung auf. Wie kann so etwas geschehen, wenn nicht durch sorgfältige und zielgerichtete Planung, die von schurkischen Wissenschaftlern ausgeführt wurde. So etwas wie „spontane Mutation“ gibt es nicht; besonders dann nicht, wenn es sich dabei um die Resistenz gegen acht Marken-Antibiotika handelt, die heute von Big Pharma verkauft werden. Solche Mutationen sind reiflich durchdacht.

Nochmal: wenn Sie mit diesen Einschätzungen nicht einverstanden sind, dann sagen Sie mit anderen Worten: “NEIN, es geschah nicht durch wohlüberlegte Schritte, sondern es geschah versehentlich!” Darauf wiederhole ich: das ist ja noch beängstigender! Denn das bedeutet nichts anderes, als daß die Verunreinigung unserer Welt durch Antibiotika ein solches Ausmaß erreicht hat, daß sich ein natürlicher Stamm Koli-Bakterien, übersättigt von acht verschiedenen Kategorien von Antibiotika, sich plötzlich zu einem Supererreger entwickelt! Wenn Menschen so einen Unsinn glauben, ist das eine weitaus gefährlichere Theorie als die Erklärung durch gentechnische Veränderung!
Eine neue Ära hat begonnen: Biowaffen in der Nahrung
Entweder, oder – egal, was Sie glauben – die simple Wahrheit ist, daß sich die Welt mit mehr und mehr Super-Erreger Stämmen konfrontiert sieht, die mit keinem, uns bekannten Medikament behandelt werden können. Aber: sie können allesamt weiterhin mit kolloidalem Silber abgetötet werden. Dies ist genau DER Grund, warum die FDA (amerikanische Behörde zur Nahrungsmittelsicherheit) und die anderen Gesundheitsbehörden all die Jahre die Unternehmen bösartig und mit allen Mitteln angegriffen haben, die kolloidales Silber und dessen Herstellung anbieten. Sie dürfen nicht erlauben, daß die Öffentlichkeit Zugriff auf natürliche Antibiotika erhält, die wirklich wirksam sind, verstehen Sie? Dies würde ihre Absicht, jeden krank zu machen konterkarrieren.

Tatsächlich ließe sich der Stamm Koli-Supererreger mit einem natürlichen Breitband-Antibiotikum – bestehend aus einer Kombination von Knoblauch, Ingwer, Zwiebeln und medizinischen Heilkräutern - erfolgreich bekämpfen. Zusätzlich wird dadurch die Darmflora im Gleichgewicht gehalten; nebenbei werden die tödlichen Koli-Bakterien auch gleich mit beseitigt. Ein gesundes, intaktes Immunsystem und ein gut funktionierender Verdauungstrakt können sehr wohl mit einer Koli-Bakterieninfektion fertig werden, aber diese weitere Tatsache sollen Sie – geht es nach der medizinischen Gemeinschaft und der Pharma-Industrie – gar nicht wissen. Viel lieber hätten Sie es, wenn Sie weiterhin als passives, hilfloses Opfer im Krankenhaus liegen und auf den Tod warten – ohne irgend einen Ausweg.Dies ist die „moderne Medizin“ für Sie. Die Medizin und die Pharma-Industrie - sie sind die eigentliche Ursache der Probleme, von denen sie sagen, daß sie sie lösen wollen, und außerdem werden sie Sie keinesfalls mit etwas behandeln, das Ihnen helfen könnte.



Beinahe alle Todesopfer, die dem Koli-Bakterien Ausbruch zuzuordnen sind, wären vermeidbar gewesen. Diese Toten sind den Tod durch Ignoranz gestorben. Darüber hinaus waren es die ersten Toten einer neuen Ära von Biowaffen in der Nahrung, die entweder von einer gewissenlosen Bande verrückter Wissenschaftler, und/oder von einer agenda-besessenen Institution losgelassen wurden, die der menschlichen Bevölkerung den Krieg erklärt hat.
Zusätzliche Entwicklungen diese Koli-Bakterien Ausbruchs
• bis jetzt (6.6.2011) sind 22 Todesopfer zu beklagen, 2.153 Menschen sind erkrankt, und ihnen droht möglicherweise ein Nierenversagen.
• Ein Sprecher des deutschen Gesundheitsministeriums sagte, daß zwar die Quelle des Ausbruchs in Deutschland lokalisiert worden sei (ein deutscher Sprossenzuchtbetrieb), trotzdem wurden die Warnungen vor dem Verzehr von Tomaten, Gurken und Kopfsalat nicht gelockert. Mit anderen Worten: verbreite weiter Angst und Schrecken unter der Bevölkerung!
• “Die deutsche Variante des Koli-Bakteriums, bekannt als O104, ist ein Hybrid des Stammes, der blutigen Durchfall und Nierenschäden verursachen kann – diese Erkrankung wird auch als Hämolytisch urämisches Syndrom (HUS) bezeichnet (http://www.independent.ie/world-news/europe/german-beansprouts-to-blame-as-e-coli-death-toll-reaches-22-2667140.html...).
• Insgesamt sind zehn europäische Länder betroffen, aus denen Ausbrüche des Koli-Bakterienstammes berichtet werden; speziell von Menschen, die kurz vorher den Norden Deutschlands besucht hatten.
• Die folgende Geschichte ist in Deutsch, und darin wird vermutet, daß dieser Koli-Bakterien-Ausbruch u. U. auch ein terroristischer Anschlag sein könnte (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/magen-darminfekte/article/657699/ehec-rki-behoerde-kritik.html...).
Ja, klar, ein Terror-Anschlag … der Pharma-Industrie auf unschuldige Menschen, wie üblich …

(Übersetzung von Thomas Dietz)

Keine Kommentare: