Montag, 20. Juni 2011

Die Kanzlerin 18 Juni 2011 Wir müssen die Gewalt von Migranten akzeptieren!

„...aber wir müssen akzeptieren, das die Zahl der Straftaten bei Jugendlichen Migranten besonders hoch ist....“
Weiß Sie noch was Sie da redet?
„... und wir wollen, dass diejenigen die mit ausländischen Hintergrund zu uns gekommen sind, die gleichen Lebenschancen und die gleichen Entwicklungsmöglichkeiten haben, wie Kinder aus Familien mit deutschen Hintergrund ....“
Woher kommt diese Frau?

Dem Modell Haus des Jugendrechts liegt die Erkenntnis zugrunde, dass staatliche Reaktionen auf abweichendes oder delinquentes Verhalten junger Menschen teilweise nicht abgestimmt und mit zeitlichem Verzug erfolgen. Um die behördenübergreifende Zusammenarbeit zu optimieren, eine schnelle und gründliche Bearbeitung von jugendstrafrechtlichen Verfahren zu unterstützen und die Verfahrensdauer zu verkürzen, arbeiten in Häusern des Jugendrechts Polizei, Staatsanwaltschaft und Jugendhilfe unter einem Dach zusammen. In Frankfurt am Main-Höchst wurden eigens für das Haus des Jugendrechts neue Räumlichkeiten unter Berücksichtigung der durch die Nutzer formulierten Anforderungen geschaffen. (Quelle: Hessisches Ministerium der Justiz, für Integration und Europa)

das Video wurde bei You Tube von mechthild2009 veröffentlicht

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So weit sind wir schon, am besten haltet ihr euer Portmonaie direkt Griffbereit, damit unsere Migranten sich nicht die Mühe machen müssen, euch zu überfallen.
Und um Gottes willen, wehrt euch nicht, denn dies könnte schlimme Folgen für euch haben.