Donnerstag, 23. Juni 2011

Die Natürlichkeit der freien Meinung


Geert Wilders wurde von seiner Anklage wegen „Hassreden“ und „Diskriminierung“ von Muslimen freigesprochen. Das Gericht in Den Haag sieht in seinen Aussagen nur den Zweck zur politischen Debatte und somit seien sie zulässig. Den Haag ist von der BRD eine halbe Welt entfernt, denn hier hätte jedes Gericht ihm den Kopf abgerissen, sprich ihn verurteilt.
Wilders selbst sieht in dem Urteil einen Sieg für die Meinungsfreiheit in den Niederlanden. Glückliches Holland. In der Merkel-BRD haben wir eine Sprachpolizei und Bücher-Zensur.
Das Wilders auch ein bekennender Israel Unterstützer ist, dürfte sich herumgesprochen haben. „Israel ist wie ein Leuchtturm und die einzige Demokratie in einer dunklen und tyrannischen Region. Israel teilt die europäische Identität.“, sagte er in einem Interview.
Israel gehört den Rothschilds, diese „stifteten“ unter vielen anderem auch das Justiz-Gebäude in Jerusalem (das voll mit Freimaurer und Magie-Symbolen besteht). Entworfen und bezahlt von der reichsten Familie der Welt.
In einer Demokratie darf keine Mauer stehen, in einer Demokratie darf der Nachbar nicht eingemauert sein. Wir Deutschen hatten eine Mauer und unsere Brüder und Schwestern wurden getrennt mit der Behauptung es wäre ein Schutzwall. Vielleicht braucht Herr Wilders einfach noch etwas Zeit für eine hellere Erkenntnis. Trotzdem hat er etwas wichtiges zur Meinungsbildung beigetragen. Dafür Dank und Anerkennung.


Keine Kommentare: