Montag, 30. März 2009

Endlich geht er – Mehdorn tritt zurück

Er habe sich nichts persönlich Unrechtes vorzuwerfen und ist mit sich im Reinen.
Genau das sagen sie alle, sie sind unschuldig und haben sich nicht vorzuwerfen. Auch Zumwinkel sagte das. Alles was wir sehen ist der Versuch mit scheinheiligen Argumenten und noch zu sehenden Tricks die in den Dreck gefahrene Karre wieder flott zu machen. Tricks? Ja Tricks. Es gibt Deals ( Geständnis als Gegenleistung für milde Strafe – schon Althaus vergessen? ) oder auch Absprachen genannt. In diesem Land gibt es eine Zwei-Klassen-Justiz, nur keiner will es merken.
Sicher wird er eine sehr üppige Abfindung bekommen und nicht am Hungertuch darben müssen.
Hier haben Sie so eine scheinheilige Argumentation ( veröffentlicht in FR-Online ):
Zitat:
Hingegen gab der Konzern zu, dass während des Tarifstreits mit der Gewerkschaft der Lokführer (GDL) 2007 Mails an die Beschäftigten abgefangen wurden. Dies sei Folge des Absturzes eines überlasteten Rechners gewesen, behauptete ein Sprecher.
Zitat Ende
Wie dumm muss man sein um so infantilen Blödsinn zu glauben.
Wir werden sehen was der „Sonderermittler“ macht und vor allem was er nicht macht.
Im Jahr 2000 berichtete die „Berliner Morgenpost“, dass Beamte und Politiker in Deutschland rund 10 000 Straftaten begehen würden. Aber das haben Sie sicher wieder vergessen. Denn unsere Angestellten sind mit sich ja im Reinen, nehmen das Geld und beziehen im Ausland ihr großzügig gebautes Domizil. Der Deutsche Steuerzahler sorgt für monetären Nachschub, bis zum Lebensende. Und alle finden das „normal“!

Keine Kommentare: