Sonntag, 1. März 2009

Zeichen der Zeit Teil 19

© Olaf Schmitz - Fotolia.com


Das Konstrukt


Wie viel Zeit muss noch vergehen bevor die Menschen begreifen, dass PC (politische Korrektheit) und der Gleichheitswahn das gleiche Mal auf der Stirne tragen? Und die Legionen gesichtsloser Menschen die Ansprüche nur an andere stellen, nicht aber an sich selbst, sind Ausdruck des Zeitgeist. Man kann dabei auch klar erkennen wie farblos das Mensch sein geworden ist.

Oberflächlichkeit ist heute eine allerseits anerkannte Eigenschaft die gutiert wird. Mehr und mehr Menschen fühlen sich im eigenen Lande heimatlos. Nur das Ausbrechen aus dem Zeitgeist, durch radikal konservatives Denken, gibt uns eine Chance diese unsägliche Sinnlosigkeit zu verlassen. Dabei ist radikal nicht mit extrem zu verwechseln. Man muss das heute leider betonen, denn der Gleichheitswahn drückt alles nieder oder besser gesagt, er unterdrückt.

Das Perverse ist, dass sich bei fortschreitenden Gleichheitswahn, der sich in den extremen Rändern auch faschistisch offen zeigt, es zu einer umfassenden Anti-Demokratischen Seinsform kommt die als Alltäglichkeit begriffen und stoisch angenommen wird. Dabei zeigt sich vermehrt und in dilettantischer Weise offen, dass die an den Hebeln der Macht alle, wirklich alle Mittel anwenden um ihre Macht und ihren Einfluss nicht zu verlieren.

So mancher krimineller Anzugträger, in Räten und Parteien sitzend, verlässt mit Grinsen und der Überzeugung er sei unschuldig, das Gericht. Unterstützt durch weiche und dem Bürger nicht nachvollziehbare Urteile, ja sogar Verschonungen gab es schon zu sehen. In einem Volk ohne Gerechtigkeit kann es keine Harmonie und Integration geben. Die schlechteste Politikerkaste die je die moderne Zeitrechnung hervorgebracht hat, verwüstet die Geschichte des Volkes, sie ist der giftige Stachel durch den das Bürgertum zu siechen beginnt bevor die Zerstörung eintritt. Diese Machtwahnkaste die im Gleichschritt auch im Parteiwahn tritt, ist der innere Feind. Für die Machtclique ist jedoch das Volk der Feind, somit sind die Fronten klar erkennbar. Da aber das Volk keinen Unterhändler hat, (abgehalten vom Fernsehen und modernen Spielzeug haben sie es nie geschafft sich um ihre Zukunft zu kümmern, so hat Gleichmut und Oberflächlichkeit das Volk im Griff) und die Machtkaste das Volk sich vom Leibe hält durch die Abwehr von Volksbefragungen; ist der Konflikt vorprogrammiert. Jedoch über die Art der Austragung dieses Konflikt wird noch spekuliert.

Erkennbar ist nun die Vorbereitung der Machtclique auf diese Auseinandersetzung durch den Generalverdacht an das Volk.

Das stoische Volk, diese träge und unfassbar naive Masse läßt sich durch gezielt gesteuerte Maßnahmen zum Beispiel in der Arbeitslosigkeit, im Hartz IV Leben, am Sozialhilfe-Menschenrand; durch Zuckerbrot (Wahlversprechungen) und Peitsche (Kürzungen, Bevormundung, Steuern, Gebühren und Abgaben) leiten wie blöde Schafe. Dies führte auch dazu, dass nun die noch arbeitende Restbevölkerung ebenfalls mit Mitteln aus den Erfahrungen der vorgenannten Gruppen, zum herab gekommenen Tagelöhner degradiert wird und in weiten Teilen schon Tagelöhner sind.

Und dennoch gibt es eine größere Zahl dümmliche Bürger die immer noch glauben, es wäre alles in bester Ordnung. Sagt es ihnen, wo immer Sie auf diese wirklich dummen Menschen treffen, sagt ihnen:“Der Angriff findet auf das ganze Volk statt!“. Diese Hirnlosen Menschen glauben tatsächlich es würde sie nicht betreffen.

Der geschaffene Zeitgeist unterscheidet nicht mehr die Menschen, er macht sie gleich und damit messbar. Und in dieser Form ist es nicht wichtig wie die Menschen sind, dabei hat jeder Mensch ein anderes Gesicht. Wichtig ist was vergleichbar ist, dabei zählt nur was man mit den Menschen machen kann. Das können Sie leicht sehen wenn Sie sich von Werbung und Kommerz abwenden und die Machtclique beobachten ( jene glauben wirklich sie könnten sich alles erlauben, weil ihnen keiner zusieht). Sie arbeiten an kontrollierbaren Gesetzen und Verordnungen, einer Verfassung die wohl die schlechteste aller existierenden alten und gewachsenen demokratischen Verfassungen darstellt.Eine Verfassung die auch gegen das Volk gerichtet ist. Sie können es an der unbedingten Installation der EU-Verfassung erkennen. Selbst ganz offen war zu erkennen, dass man versuchte durch eine plumpe Namensänderung sie als Neu verkauft werden sollte. Durch solche simplen und wahren Beispielen kann selbst der unbedarfte politisch denkende Mensch erkennen, da stimmt doch nicht alles. Aber selbst das bekommt die Mehrheit nicht hin. Dabei wird immer gesprochen – die schweigende Mehrheit ist dagegen. Ha – wo ist sie denn die „schweigende Mehrheit“? Und was würde sie denn nutzen, wenn sie schweigend ist. Die Machtkaste fasst Schweigen als Zustimmung auf.

Die Völker der EU haben alle eine Verfassung oder ähnliche aber demokratische Gebilde. Die EU-Völker brauchen keine einheitliche Verfassung. Selbst wenn Sie das hier geschriebene so nicht glauben, sollten Sie sich doch fragen; warum Sie nicht gefragt werden ob Sie eine neue Verfassung wollen? Selbst wenn Sie auch dies noch nicht sehen, sollten Sie sich fragen; warum man dann nicht die beste und gerechteste Verfassung unter den EU-Völkern als Vorbild für die neue Gleichheitsverfassung nimmt? Warum wurde also ein neues Konstrukt erstellt das uns wieder einmal als finale und heilbringende Lösung hingeworfen wird? Selbst wenn Sie dies bis jetzt auch hier noch nicht so sehen, sollten Sie sich fragen; warum werden die Warner, Skeptiker und Ablehner einer neuen Verfassung nicht angehört, mundtot gemacht oder der Lächerlichkeit Preis gegeben? Wie kann man allein auf Grund dieser Tatsache so ein Gebilde überhaupt noch beachten?

Eines ist gewiss, sollte der Machtkaste es gelingen, mit Hilfe ihrer Apparate und Einrichtungen diese „Verfassung“ zu installieren; so wird sie dennoch ein künstliches Konstrukt auf Zeit bleiben.

Warum?

Weil künstliches, nicht gewachsenes und von den Menschen die es betrifft nicht angenommen wird, sich nicht auf Dauer halten kann. Dieses Konstrukt ist eine Totgeburt und die Clique ruft:“Es lebt, es lebt!“.


Keine Kommentare: