Dienstag, 24. März 2009

Völkerrechtswidrige Aggression gegen einen souveränen Staat

Vor 10 Jahren hat die Nato das ehemalige Jugoslawien bombardiert, und ohne ein UN-Mandat waren auch die Deutschen dabei, dank Scharping und Fischer. Was hat man uns damals angelogen. Nur um ihren Krieg zu führen.

Vom 24. März bis 10 Juni wurde massiv bombardiert. Eine Schande das Deutsche Soldaten von Politikern in den Krieg geschickt wurden ohne ein Mandat und niemand, niemand zeigte unsere Politiker an. Es wird einfach Recht gebeugt, missachtet ohne Konsequenz für dieses Verbrechen. Und dieses stoische Volk wählte tatsächlich wieder die gleichen Figuren.

Es wird Zeit diese Ereignisse endlich unabhängig und ehrlich auszuwerten. Aber das wird aus bestimmten Grund verhindert und blockiert.


Keine Kommentare: