Sonntag, 1. März 2009

Kärnten bleibt Haider treu in den Tod hinaus

Die Menschen im österreichischen Kärnten haben gewählt und posthum die Politik des verstorbenen Landeshauptmann Jörg Haider geehrt. Ein untrügliches Zeichen dafür das die Menschen im Kärntner-Land zu ihren Landeshauptmann standen und zu seiner Politik, auch wenn das Establishment ihn gehasst hat. Ja die Partei von Jörg Haider hat ihren Vorsprung sogar noch ausgebaut.
Entgegen der Meinung vieler Politikfiguren ist der Wähler mündig Entscheidungen zu treffen und zu Politikern zu stehen, die für die Menschen da sind und waren. Das lasst euch ins Stammbuch schreiben bevor ihr wieder den Mund aufmacht und Worthülsen erzeugt.

Die politischen Werte die Jörg Haider vertrat waren auch die politischen Werte der Mehrheit der Wähler in Kärnten.



Quelle: Die Presse /

Keine Kommentare: