Dienstag, 10. März 2009

Neues vom Land „Total Control“ formerly USA

„Farm Control“ heißt das neue US-Gesetz das ohne Debatte eingebracht wird. Das es durchkommt daran besteht wohl kein Zweifel mehr. Durch „Farm Control“ kann jedem landwirtschaftlichen Erzeuger per Verordnung vorgeschrieben werden welches Saatgut, welche Düngemittel, Pestizide er zu verwenden hat. Total Kontrolle der Lebensmittelproduktion und damit auch die Möglichkeit der Manipulation ( denken Sie dabei an: wenn ich bestimmte landwirtschaftliche Produkte verbiete anzubauen, gibt es einen gewollten Engpass und somit wieder ein Macht-Steuermittel). Dies bedeutet aber auch das Ende der bisher verlässlichen herkömmlichen Landwirtschaft.

Bei Verstoß dieser Verordnung drohen 100 000 $ Strafe und die Verwüstung der Felder. Willkommen im Land der Freiheit.

Wann sind wir dran? Wie lange wird es dauern bis die Chemiekonzerne es auch in Europa durchdrücken?




Keine Kommentare: