Mittwoch, 4. Januar 2012

Amerikanischer Marineinfanterist spricht über die Ereignisse des Irak-Krieges 2004 bei der Belagerung und Zerstörung der Stadt Falludscha



Bei diesen Angriffen wurde eine ganze Generation hochgiftigen chemischen Kampfstoffen ausgesetzt, die bei den dort lebenden Menschen Krebserkrankungen auslösten und bei ihren Kindern zu Geburtsschäden führten.
Nun redet ein Soldat der selbst dabei war. Ein erschütterndes Bekenntnis.
Zitat:
Mit der gleichen verzerrten Moral wurden auch die Angriffe auf die amerikanischen Ureinwohner, die Vietnamesen, die Bewohner El Salvadors und die Afghanen gerechtfertigt. Es ist immer und immer wieder die gleiche Geschichte. Diesen Menschen wurde ihre Menschlichkeit abgesprochen, ihr gottgegebenes Recht auf Selbstverteidigung wurde als Unrecht dargestellt und ihr Widerstand als Terrorismus gebrandmarkt – und amerikanische Soldaten wurden entsandt, sie zu töten.


Quelle: Kopp Verlag

Keine Kommentare: