Donnerstag, 12. Januar 2012

Der Rauch der NGOs ist mit dem Wind der NWO in die Politik eingedrungen



Die Trilaterale Kommission wird ihr Jahrestreffen vom 21. - 22. April 2012 in Tokio abhalten.
Die Trilateralen haben die Welt in drei Bereiche aufgeteilt: Europa / Nord-Amerika und Pazifik-Asien.
Schauen wir uns kurz den Europäischen Bereich und deren Vorsitzenden und dessen Vertreter an.

Vladimir Dlouhy (58)
Diente als tschechischer Minister für Handel und Industrie (1992-1997) unter Premierminister Vaclav Klaus.
Inzwischen ist Dlouhy Lehrbeauftragter der University of Economics und der Karls-Universität. Er ist Berater von Goldman Sachs in Mitteleuropa. Gerüchte sehen ihn als den nächsten Ministerpräsidenten

Michael Fuchs (62)
Vorsitzender des Parlamentskreises Mittelstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. 1976 Promotion zum Dr. rer. nat. an der Universität Bonn. Er gründet 1980 das Unternehmen Impex Electronics (Koblenz). 2002 Vorsitz der deutschen Gruppe der Trilateralen Kommission.
Wie viel das Sozialsystem die Beschäftigten kostet, wird durch das System der paritätischen Finanzierung geschickt kaschiert. „Wut und Entsetzen“ stellte Michael Fuchs, Inhaber der Koblenzer Firma Impex Electronic, bei seinen Mitarbeitern fest, als er zu ihrer Information das „Brutto-Bruttogehalt“ auf dem Lohnstreifen ausdruckte. Fuchs, CDU-Abgeordneter und früher Präsident des Bundesverbandes des Deutschen Groß- und Außenhandels, sieht in dem paritätischen Modell „Valium fürs Volk, damit es die Wahnsinnskosten unseres Wohlfahrtssystems nicht erfährt“.
Zitat Ende
Es gibt zwei Arten, die Geschichte des Unternehmers Michael Fuchs zu erzählen. Die erste geht so: Mit 30 Jahren gründete er Impex Electronic, eine Firma, die Werbeprodukte vertreibt, brachte zwei elektronische Produkte auf den Markt, die sich bestens verkauften, fusionierte mit einem niederländischen Wettbewerber, stieg 2002 aus und verkaufte später seine Firmenanteile. Die zweite Variante ist die, die Michael Fuchs erzählt. Darin ist er der Mann, der den elektronischen Schlüsselfinder nach Deutschland brachte. Einen Anhänger, der auf Pfeifgeräusche mit einem Piepsen antwortet. »Das Ding ging ab wie eine Rakete«, sagt Fuchs. Und er ist auch der Mann, der die wahren Gewinnchancen der Euro-Einführung erkannte und den Euro-Umrechner auf den Markt warf. Einen Taschenrechner, der sich laut Fuchs 20 Millionen Mal verkauft habe. Doch dann gab es Differenzen in der Firmenspitze, Fuchs konnte sich nicht durchsetzen und schmiss hin. Weil er es nicht gewohnt gewesen sei, überstimmt zu werden. Fuchs beschloss, es mit der Politik zu versuchen, kandidierte 2002 für den Bundestag. Ausgerechnet einer, der es nicht ertrug, überstimmt zu werden, suchte nun seine Erfüllung in der Politik.
Zitat Ende
Die Überschrift im Artikel zu dem zweiten Zitat: Ein Freund der Bosse
Herr Fuchs ist gegen eine Finanzmarktsteuer nur innerhalb der Euro-Zone.

Und nun zum Vorsitzenden:
Mario Monti (geb. 1943 in Varese, Italien)
Ministerpräsident und Wirtschafts- und Finanzminister Italiens. Nachfolger von Bunga-Bunga Berlusconi. Frau Merkel hat ihn gerade freudestrahlend empfangen und ihn gelobt für die beschlossenen Sparmaßnahmen in Italien. War Professor an den Universitäten Mailand, Trient und Turin. Rektor der Bocconi-Universität (Amt ruht solange er Ministerpräsident Italiens ist). 1995 EU-Kommissar für den Binnenmarkt bis 1999. 2004 Kommissar für Wettbewerb. Er erlangte öffentliche Bekanntheit durch seine wettbewerbsrechtliche Politik gegenüber Microsoft und u.a. gegen Volkswagen (ach der ist das). 2000 verklagte die EU-Kommission, auf Hinweis durch Monti, das Land Nordrhein-Westfalen wegen dessen Unterstützung der WestLB.
2007 wurde er Mitglied im Rat der Weisen zur Zukunft Europas.
2011 wurde er zum Italienischen Senator auf Lebenszeit ernannt. Von 2004 – 2008 Aufsichtsratmitglied Brüsseler Think Tanks Bruegel und zwischenzeitlich dessen Vorsitzender. 2010 beteiligt an der Gründung der Spinelli-Gruppe (für europäischen Föderalismus). Mitglied des Vorstands der Bilderberg-Konferenz und eben Vorsitzender der Trilateralen Kommission für den Bereich Europa. Berater bei Goldman Sachs und Coca-Cola.

Keine Kommentare: