Dienstag, 31. Januar 2012

Hier in Hannover sehen alle Häuser so aus wie das von Wulff


Onkel Gernot mit einem Kommentar zur Wulff-Affäre:
Liebe Medienkollegen von der schreibenden Zunft, liebe Freunde von Funk und Fernsehen und natürlich liebes asoziales Boulevard-Dreckspack. Ja, ihr habt alles versucht um den Mann von Bettina Wulff, ich kann mir seinen Namen einfach nicht merken, aus dem Schloss Bellevue zu kriegen. Jetzt aber !IST ES MAL GUT EY! KLAR IST DER WULFF FÜR DEN REST DER AMTSZEIT NUR NOCH DIE KNALLTÜTE VOM DIENST! ABER WISST IHR WAS? DAS IST DEM TYPEN SCHEISSEGAL! JA WO SOLL DENN DER HIN? NACH HAUSE IN DIESEN HINTERWALDALPTRAUM IN GROßBURGWEDEL? DER IST DOCH NICHT BESCHEUERT! GELDGEIL VIELLEICHT, ABER DOCH NICHT DOOF! Mensch Medien, man muss auch verlieren können. Das ganze Geschiss wegen so einem Amt. Ist doch völlig wumpe wer in diesem Land die größten Tunnel einweiht. Das kann jeder (greift zum Kaktus)... dieser Kaktus könnte das. Heil Kaktus. Da stimmt alles, langweilig, pflegeleicht und, Achtung – Wortspiel: Bestechlich...“

HIER können Sie den Kommentar im Video (ZDF heute show vom 27.01.2012) sehen.

Keine Kommentare: