Samstag, 10. Januar 2009

20 Jahre ohne sozialistischen Schutzwall

© York - Fotolia.com


Am 9. November jährte sich der 20. Tag des Mauerfalls der DDR.


Das Land von Damals, die BRD gibt es nicht mehr BRD--> DRD.

Machen wir uns nichts vor; im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern wurde die Antifa-Klausel in die Landesverfassung aufgenommen. Die einstigen extremen Gegensätze zwischen leben vor der Mauer und leben hinter der Mauer, mit ihren jeweiligen Musterschülern, sind auf dem besten Weg den einstigen Sozialismus wieder auferstehen zu lassen ( wenn es nach Lafontaine gegangen wäre, würde die Mauer noch stehen ) aus Ruinen der alten Mauer.

20 Jahre nach dem Fall der Berliner-Mauer himmelt die sogenannte Westpresse, heute als freie Presse gerne tituliert; eine Familienministerin (CDU) an, die eine frühestmögliche Trennung von Mutter und Kind und das während des Aufbaus einer festen Bindung zwischen Mutter und Kind; als modern und sinnvoll bezeichnet.

20 Jahre nach dem Mauerfall hat die Masse des Volkes noch immer nicht begriffen, dass diejenigen die ihnen Einflüstern sie hätten Ansprüche und man würde diese daraus resultierende Umverteilung zu ihren Gunsten vornehmen ( natürlich nur wenn sie artig die sozialistische Linke unterstützen oder ihr wohlgesonnen ist ), eine politische Agitation der früheren Zeiten eines kommunistischen Musterschülers war und ist. Am linken Rand von Links, der heute frech und kräftig politisch auftritt und sich zur Schau stellt, tummeln sich Figuren die heute plötzlich alle mit dem DDR-System nichts oder nur gaaanz am Rande zu tun hatten ( harmlose Dienststelle, keine Weisungsbefugnis und dergleichen mehr Lügen ). Diese unbedeutenden Mitläufer, diese armen Hascherl sind heute mit vollmundigen Äußerungen an den Mikrofonen zu hören und zu sehen. Niemand käme auf die Idee einen Schauprozess zu veranstalten, den gibt es nur bei den letzten Soldaten des II.Weltkrieges die kurz vor dem natürlichen Tode stehen. Ach wie harmlos doch immer die Taten der Linken ( so nennen sie sich heute ) waren und sind. Erschießungen, Gefängnis, Folter, Freikauf von Gefangenen, davon spricht man heute nicht mehr, denn es herrscht eine vollkommen andere Staatsräson. Die „Bestien“ waren immer die Anderen und da die „Alten“ aus dem letzten Krieg fast weggestorben sind; müssen jetzt die Konservativen dran glauben. Nach der neuen politischen Staatsreligion findet der Faschismus, also das politische Böse, nur im Konservativen seinen Ausdruck. Und die Angepassten und die Angsthasen und die Schönredner und die Feigen wenden ihre Hälse und waren nie Konservativ. Heute buhlen sie damit links Liberal zu sein, was immer das auch ist, es ist eine Lüge.

20 Jahre nach dem Mauerfall ist Deutschland noch immer ein geteiltes Land. Die historische Chance das Deutsche Land in seinen alten und angestammten Grenzen wieder zu erhalten, vermasselten nicht nur Kohl und Genscher.

20 Jahre nach Mauerfall hat unser Land keinen Friedensvertrag und keine Verfassung, wer Ihnen etwas anderes erzählt ist ein Lügner oder ein Tatsachenignorant.

20 Jahre nach der Mauer hat der Faschismus sich einen neuen Tarnanstrich verpasst, seine hässliche Fratze verbirgt er jetzt unter dem Namen Antifa.

Die Saat ist aufgegangen.


Keine Kommentare: