Nun hat sichs aus gelogen in Hessens spD und die wenigen (leider) die zur Wahl gingen sprachen mit ihren Stimmen.
Im Vorfeld dazu haben wir am 15.01.09 uns mal auf der Homepage des Vorwärts umgesehen und verwundert die Augen gerieben – Schäfer-Gümbel in Umfrage vor Koch, so lautete die Schlagzeile (siehe Bild)..
Land auf, Land ab verkündeten so gut wie alle unabhängigen Blogs und Foren, dass es für die spD nicht reichen wird. Nicht nachdem was vorgefallen war. Und nun lesen wir beim Vorwärts so einen Blödsinn. Der die eigenen Mitglieder in Sicherheit wiegt, denn wenn Schäfer-Gümbel vor Koch liegt, dann brauchen wir ja nicht zur Wahl gehen und uns keine Sorgen machen ( so aus der Sicht denkender Mitglieder der SPD).
„Hessen-Wahlkampf-Wette: Wer macht das Rennen?“ So eine weitere dümmliche Online-Aktion mit Schuss nach hinten. Aber was man sehen kann, wenn man die Wetteinträge liest, ist nicht ermutigend für die eigene Partei. Auch dies hat man anscheinend nicht gesehen.
Vielleicht, aber nur vielleicht hat man in dieser Partei nun endlich den Gong gehört.
Es wird Zeit für einen Paradigmawechsel in der Parteien-Diktatur-Deutschland, es hat in Hessen angefangen, wenn auch mit einem ganz kleinen Schritt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen